Sers leute!
ich mache seit kurzem kein kreuzheben mehr, da ich mir ueber die ausfühung zwar im klaren bin, ich diese uebung aber nicht ausstehen kann.
mein rücken proggi schaut nun wie folgt aus (habe dazu 2 fragen):
3sätze rudern mit engem griff
3sätze vorgebeugtes rudern
3sätze klimmzüge
1. frage: meint ihr, dass der biceps hier zu sehr wieder beansprucht wird, da ich ihn 4 tage vorher mit 6sätzen bearbeite.
am freitag mache ich schulter training, was wie folgt aussieht:
3sätze nackendrücken
3sätze seitheben
3sätze nackenziehen
2. frage: wenn ich am freitag nackenziehen gemacht habe, schaffe ich kein anständiges aufrechtes rudern mehr am sonntag beim rückentraining? wie soll ich meinen plan umstellen, oder verbessern? (vorgebeugtes seitheben mache ich nicht die hint. deltas beim vorgebeugtem rudern schon genug beansprucht werden)
THX EUCH!
MFG, Jo!
------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!
ich mache seit kurzem kein kreuzheben mehr, da ich mir ueber die ausfühung zwar im klaren bin, ich diese uebung aber nicht ausstehen kann.
mein rücken proggi schaut nun wie folgt aus (habe dazu 2 fragen):
3sätze rudern mit engem griff
3sätze vorgebeugtes rudern
3sätze klimmzüge
1. frage: meint ihr, dass der biceps hier zu sehr wieder beansprucht wird, da ich ihn 4 tage vorher mit 6sätzen bearbeite.
am freitag mache ich schulter training, was wie folgt aussieht:
3sätze nackendrücken
3sätze seitheben
3sätze nackenziehen
2. frage: wenn ich am freitag nackenziehen gemacht habe, schaffe ich kein anständiges aufrechtes rudern mehr am sonntag beim rückentraining? wie soll ich meinen plan umstellen, oder verbessern? (vorgebeugtes seitheben mache ich nicht die hint. deltas beim vorgebeugtem rudern schon genug beansprucht werden)
THX EUCH!
MFG, Jo!
------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!