Bin wieder eingerengt.Was das genau war kann ich nicht sagen. Jedenfalls kommt dieses ausrengen wohl zustande, hatte ich schon einmal, weil ich verkürzte Rückenstrecker und einen zu schwachen Beinpizeps habe.Hat der Arzt gesagt. Jedenfalls hat der Arzt mir eine Art Wasserwagge für die Hüfte umgeschnallt. Die Luftblase war nicht in der Mitte, sondern ganz rechts. Mußte mich dann auf den Bauch legen. Irgendwas rechts auf höhe des Rückenstreckers war ausgerengt.Hat er eingerengt. Dann mußte ich mich seitlich hinlegen und wieder wurde mir was eingerengt. Danach hat er meine Beine angehoben und sie waren wieder gleich lang(Glaub jedenfalls danach hat er geschaut)
Übungen die ich mache: Bankdrücken,Kh-Schrägbankdrücken, Cable Cross, Lat-ziehen Nacken + Brust. Rudern an der Maschine, Seitheben, aufrechtes Rudern, Lh-Curl,Scott-Curl, Kabel-curl, Trizepsdrücken, einarmiges Trizepsstrecken, Schädelzertrümmer, Beinpresse,Beinbeugen+Strecken, Crunchen,Sit-ups, Beinheben auf der Bank, Oberkörperheben. Trainiere nach einem 3 er Split. Wollte jetzt erst mal au einen 2 er umsteigen und nicht so hart trainieren!