Rücken- Schulter sind die Fortschritte in Ordnung?

Th33nd

New member
Hallo, seit Juli trainier ich 3 mal in der Woche und an sich bin ich zufrieden. Trotzdem finde ich das meine Schultern und Arme etwas "zurück geblieben" sind. Ich weiß, auf dem nacher-bild sieht man meine Arme nicht so gut aber man kann es sich ja denken bei dem was man sieht.
Bin von 68Kg auf fast 81Kg bei einer Körpergröße von 188cm.

Grüße :)

EDIT: DAS BILD AUF DEM MAN MICH VON VORNE SIEHT WURDE AN MEINEM ERSTEN TRAININGSTAG GEMACHT^^

DSCF4900.jpgDSCF4897.jpgTag1.jpg

A

Anzeige

Re: Rücken- Schulter sind die Fortschritte in Ordnung?
Also ich finde man sieht hinten schon Muskeln nur aus meiner sicht her ist vorne leider noch nichts...

Aber da müssen dann wohl die Profis ran um das zu bewerten =)

Edit: ok bilder falsch rum angeschaut xD kannst also das was ich gesagt habe vergessen xD

Also ich finde man sieht hinten schon Muskeln nur aus meiner sicht her ist vorne leider noch nichts...

Aber da müssen dann wohl die Profis ran um das zu bewerten =)

Wie meinst du vorne ist noch nichts? :) Das Bild auf dem man mich von vorne sieht wurde an meinem ersten Trainingstag überhaupt gemacht. :)

Edit: Kann passieren ;)

Wie meinst du vorne ist noch nichts? :) Das Bild auf dem man mich von vorne sieht wurde an meinem ersten Trainingstag überhaupt gemacht. :)

uff... jetzt seh ich erst das datum am dritten bild o_O
Ich habs auch für 3 fotos vom selben tag gehalten, du solltest vll mal trainings und ernährungsplan posten damit man dir ein wenig helfen kann.

uff... jetzt seh ich erst das datum am dritten bild o_O
Ich habs auch für 3 fotos vom selben tag gehalten, du solltest vll mal trainings und ernährungsplan posten damit man dir ein wenig helfen kann.

Latziehen zur Brust - 4 Sätze 12 Wiederholungen
Rudern sitzend - 4 Sätze 12 Wiederholungen
Überzüge - 4 Sätze 12 Wiederholungen
Kreuzheben - 4 Sätze 8 Wiederholungen

Seitheben - 4 Sätze 12 Wiederholungen
Schulterdrücken - 4 Sätze 12 Wiederholungen

Bizepscurls LH - 4 Sätze 12 Wiederholungen
Bizepscurls KH - 4 Sätze 12 Wiederholungen

Mittwoch:
Hackenschmidt Kniebeuge an der Maschine - 20 Wiederholungen 4 Sätze
Beinstrecker - 20 Wiederholungen 4 Sätze
Beinbeuger (je nach dem wie ich Muskelkater vom Kreuzheben hab) - 4 Sätze 20 Wiederholungen
Wadenheben sitzend - 1 Satz 100 Wiederholungen

Freitag:
Bankdrücken LH - 4 Sätze 12 Wiederholungen
Fliegende - 4 Sätze 12 Wiederholungen
Schrägbankdrücken KH - 4 Sätze 12 Wiederholungen

Trizepsstrecken liegend - 4 Sätze 12 Wiederholungen
Trizepsdrücken Maschine - 4 Sätze 12 Wiederholungen
Trizepsdrücken Seilzug - 4 Sätze 12 Wiederholungen

Werde aber an dem Plan was abändern müssen, vorallem am Beintag. Vorgebeugtes rudern möchte ich auch noch hinzufügen oder austauschen. Und das Kreuzheben möchte ich durch Kreuzheben mit gestreckten Beinen austauschen.

Frühstück:
130g Haferflocken mit Kaba
1 Banane

2 Frühstück (9:25Uhr)
200g Körniger Frischkäse mit einer Scheibe Brot
Eiweißriegel ;)

Mahlzeit um 11:10Uhr
Forellensalat mit etwas Brot
500g Naturjoghurt

Mittagessen:
Ist immer unterschiedlich aber ist immer was frisch gekochtes. Heute hab es Reis mit Pilzsauce und Hähnchenschenkel

Zwischendurch:
100g Haferflocken
Eiweißshake
Banane

Abend:
Meistens das gleiche vom Mittagessen
je nach dem noch ein Eiweißriegel
Apfel
und vor dem Schlafen gehen 500g Quark

Nach dem Training trink ich Wasser mit Dextrose

Ich weiß das ich etwas zu viel Milchprodukte esse aber ich kann meiner Mutter (bin 17) nicht immer vorschreiben was sie kochen soll.
Aber am Tag komm ich auf ca. 200g Eiweiß

An diesen Fotos kann man nix beurteilen. Das sind keine Posen und dazu noch von unten fotografiert. Bessere Fotos machen.

Hm... grob überschlagen komm ich bei deinem ep auf 3500kcal, was bei dir eigentlich dicke reichen müsste....
Du hast ja auch 13kg zugenommen, also passts ja!

Dann wirds wohl einfach daran liegen dass wenn ein 68kg leichter junge 13kg zunimmt es natürlich nicht so auffällt als wenn n 100kg hühne nochmal 13kg draufpackt :D

Mach einfach weiter wie bisher, rest kommt von selbst :)

also die posen sind wirklich absolut nicht zu beurteilen... und sind auch die schlechtesten aller zeiten - das sollte dir auch auffallen...

versteh nicht, warum gerade die neulinge hier im forum ständig diese "entspannten" fotos online stellen... ich wette jeder 2. im forum sieht einfach nur dick oder seltsam aus, wenn er so dasteht wie du... mit schultern nach vorne und so weiter... du willst ja richtig schwach wirken...

üb die posen anständig, dann siehst auch bei weitem besser aus!

ruhpott hier im forum meinte mal, dass unser sport mehr schein als sein wäre und damit hat er absolut recht!

gerade wenn man die fitnessklassen auf der straße mit t-shirt an (off-season), sieht, würde man nie denken, dass das profis sind...

lg

also die posen sind wirklich absolut nicht zu beurteilen... und sind auch die schlechtesten aller zeiten - das sollte dir auch auffallen...

versteh nicht, warum gerade die neulinge hier im forum ständig diese "entspannten" fotos online stellen... ich wette jeder 2. im forum sieht einfach nur dick oder seltsam aus, wenn er so dasteht wie du... mit schultern nach vorne und so weiter... du willst ja richtig schwach wirken...

üb die posen anständig, dann siehst auch bei weitem besser aus!

ruhpott hier im forum meinte mal, dass unser sport mehr schein als sein wäre und damit hat er absolut recht!

gerade wenn man die fitnessklassen auf der straße mit t-shirt an (off-season), sieht, würde man nie denken, dass das profis sind...

lg

da kann ich dir nur zustimmen! BB ist eher ein sport der optischen täuschung. man braucht nicht unbedingt irre muskelberge, es müssen einfach die proportionen stimmen.
obwohl nicht natural, nehm ich da immer gerne frank zane als bsp.
der hatte im verhältnis zu den anderen pros zu seiner zeit (von heute möcht ich gar nicht reden) ja nicht unbedingt riesen muskelberge, aber er hatte einfach einen perfekten knochenbau, sodass er mit seiner symmetrie einfach wie ein griechischer gott aussah.

A

Anzeige

Re: Rücken- Schulter sind die Fortschritte in Ordnung?
Zurück
Oben