Rücken nach knapp 10 Monaten, meinungen

DwayneBitch

New member
Servus,

ich bin nun seit knapp 10 Monaten dabei , und wollte mal fragen wie ihr den rücken findet, ich weiß da muss noch masse drauf, aber wollte mal so hören was ihr davon denkt :D
_______________________________________________________________________________________________
2013-04-17 22.10.26.jpg
___________________________________________________________________________________________________________________________
Mfg :)

Und noch ne frage, weiss jemand was ich gegen die Rotenstreifen tun kann die ich unten am rücken hab ?
Nein ich war vorher nicht dick ich war immer so dünn.

mfg:)

A

Anzeige

Re: Rücken nach knapp 10 Monaten, meinungen
noch ein paar infos: wie, mit welchen übungen trainierst rücken?

10 monate sind in diesem sport so gut wie gar nix :), aber, wenn du deinen rücken anständig trainierst, wird das schon :)

noch ein paar infos: wie, mit welchen übungen trainierst rücken?

10 monate sind in diesem sport so gut wie gar nix :), aber, wenn du deinen rücken anständig trainierst, wird das schon :)
.Latzug breit zum nacken
.Latzug brei zur brust
.Rudern im sitzen
.T-Bar rudern

ich weiß kein kreuzheben aber bin erst 16 uns habe gehoert das man davon das wachsen vielleicht auschließt. Wisst ihr ob das stimmt ?

Wenn du es falsch ausführst, da ists aber egal welche Übung es ist, kann alles schädlich ausgehen.

Die Streifen sind Dehnungsstreifen vom Wachstum etc, gehen nicht mehr weg, verblassen nur. Nennt man im Volksmund oft Schwangerschaftsstreifen. Kannst ja mal googlen.

Kreuzheben ist halt Hammer gut.hatte früher kein kreuzheben dabei und seit ich es mache Merk ich richtig was alles trainiert wird nur durch diese eine übung.zum Pic sieht net schlecht aus allerdings mehr Masse gefällt mir persönlich besser. Mfg

Kreuzheben fehlt irgendwie, sieht schon gut aus aber unterer Rücken fehlt halt durch Kreuzheben .
weiter so :)

Koenntet ihr mir einen link zeigen wo es ausführlich erklärt wird ? :-$
Ich hab mir schon mehrere videos angeschaun, und auch 2-3 Trainingstage Kreuzheben eingebaut, aber dann hatte mich ein typ auf meine ausführung drauf angesprochen, und seit dem hab ich es wieder rausgenommen.

Danke schonma für die feedbacks :D

A

Anzeige

Re: Rücken nach knapp 10 Monaten, meinungen
Zurück
Oben