Rücken, Bzipes

oriam

New member
Wie kann ich die Unterschiede zwischen den Latisimus auf der rechten und linken Seite ausgleichen (mache im Moment für den Rücken: Rudern, Lat Pully (auf einer Nautilus Station) und Hyperextension). Ach ja, habe das gleiche Problem mit dem Bizeps bzw. Trizeps auf der linken (auch hier ist die linke Seite meine schwache) und rechte Seite (mache im Moment nur Übungen mit Kurzhanteln um die Unterschiede irgendwie auszugleichen.)

Danke
Mario

A

Anzeige

Re: Rücken, Bzipes
Gabs hier schon öfter solche Probleme im Forum.
Trainiere einfach gleichmäßig sauber weiter und das Problem löst sich (hoffentlich ;) ) von alleine.

baernd schrieb:
kann er nicht einfach stoppen sobald links nichts mehr geht?

wenn ich es richtig verstehe meinst du, dass er bei unilateralen übungen (einarmig, einbeinig) erst links die übung macht und dann rechts die gleiche anzahl an wdh???

ja, dass kann er machen. und dazu einfach weiter trainieren. und keine extra sätze für die schwache seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hatte das problem, das smeine linke brust größer war als die rechte. also bin ich damals von FBD auf SBD, beides mit LH, umgestiegen. es ist nx mehr oben gewachsen oä, es hat sich einfach ausgeglichen.

also, mal die übungen wechseln kann wahre wunder bewirken.

lg

Zurück
Oben