Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem Von-hinten Photo sieht es nach einer leichten, großbogigen, linkskonvexen BWS-Seitverbiegung aus.
Kann auf meinem Dienstrechner keine Bilder bearbeiten. Hole ich morgen nach.
So richtig "gerade" Wirbelsäulen findet man nicht häufig. Folgeschäden hängen auch von Ausprägungsgrad ab. BEi einer leichten Abweichung aus der Achse gibt es kaum schwere Einschränkungen. Ist muskulär sehr gut zu kompensieren.
Also das mit Deinem Brustkorb find ich nich so tragisch.
Hab auch ein bissel ne Trichterbrust.
Aber in der zwischenzeit fällts fast nichtmehr auf.
Mit bissel ausgeprägter Bauch- und Brustmuskulatur kann man das wunderbar überdecken....
hast du vielleicht ma nen foto ?
wie lange machst du schon bb bzw. wie lange hat es bei dir gedauert um dass man es nicht mehr so dolle sieht (mir is schon klar dass der zeitraum nicht für mich gelten muss.)?
Also, ich hab keins, das es deutlich zeigt, da es mir früher auch irgendwie peinlich war...
Hab immer versucht es zu verdecken. pix stehen in der fotogalerie..
*rumsuch*
Was da zu sehen ist, ist übrigens keine Trichterbrust, sondern eine leichte Kielbrust (Pectus Carinatum). Von einer Trichterbrust (Pectus Excavatum) spricht man, wenn das Gegenteil der Fall ist, also der Brustkorb nicht nach außen, sondern nach innen eingedellt ist.
Ich habe mal einen Beitrag in diesen Thread gestellt: http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=1694&perpage=15&pagenumber=2