Rücken/Brustkorbprobleme, Training usw.

Auf dem Von-hinten Photo sieht es nach einer leichten, großbogigen, linkskonvexen BWS-Seitverbiegung aus.
Kann auf meinem Dienstrechner keine Bilder bearbeiten. Hole ich morgen nach.

jeckyll

Hab mal genauer hingesehen und folgendes erkannt, ich nehme mal an das es diese Stelle ist.
... rote Linie

*Lestard*

wenn ihr mich jetzt noch aufklärt was für folgeschäden es haben könnte wäre ich beruhigt *g*

ja ne.. also die scheint sich ja zu biegen und dann quasi wieder nen geraden verlauf zu nehmen.
sehe ich das richtig ?

rücken nochma

locker gestanden und schultern anch vorne gezogen. was sagt ihr dazu: :confused: :confused: :confused:
jo ungesund glaube ich :(

@Lestard

Etwas "scharf" gezeichnet, aber richtig.

@wichtel

So richtig "gerade" Wirbelsäulen findet man nicht häufig. Folgeschäden hängen auch von Ausprägungsgrad ab. BEi einer leichten Abweichung aus der Achse gibt es kaum schwere Einschränkungen. Ist muskulär sehr gut zu kompensieren.

jeckyll

Also das mit Deinem Brustkorb find ich nich so tragisch.
Hab auch ein bissel ne Trichterbrust.
Aber in der zwischenzeit fällts fast nichtmehr auf.
Mit bissel ausgeprägter Bauch- und Brustmuskulatur kann man das wunderbar überdecken....

hey cool das motiviert :D

hast du vielleicht ma nen foto ?
wie lange machst du schon bb bzw. wie lange hat es bei dir gedauert um dass man es nicht mehr so dolle sieht (mir is schon klar dass der zeitraum nicht für mich gelten muss.)?

Also, ich hab keins, das es deutlich zeigt, da es mir früher auch irgendwie peinlich war...
Hab immer versucht es zu verdecken. pix stehen in der fotogalerie..

A

Anzeige

Re: Rücken/Brustkorbprobleme, Training usw.
Zurück
Oben