Rücken+Bizeps

Hi Leute!
Ich glaub ich schaff es nicht Rücken+Bizeps in einer Trainingseinheit zu trainieren, denn nach dem Rückentraining bin ich zu fertig um noch Bizeps zu trainieren. Speziell Klimmzüge und Lat-Zug rauben die Bizepskraft, da ich immer max. mache.
Ist es nun schlecht fürs Wachstum, wenn ich Freitag Rücken und Montag Bizeps trainiere?

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

nein,wieso sollten sie???
mach es ruhig.wie sieht der restliche plan aus?

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

MO: Brust+Bizeps
MI: Trizeps+Schulter
FR: Rücken+Beine
ich weiß, dass der Plan etwas ungewöhnlich ist...
Willst du die Übungen auch noch wissen?

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

hi sportler
genau den plan mach ich auch, und funkt eigentlich bestens.
vor allem find ich rücken mit beine eine gute kombi weil ich nachm rücken auch im oberkörperbereich nix mehr zammbringen würde.

greets taZ

Sportler, die ersten paar Wochen wirst zwar grosse muehe haben, so wie ich einmal, aber deine Muskeln werden sich an das Training gewoehnen. Es dauert halt eine Weile aber einfach am ball bleiben

------------------
No limits

@m m
die muskel sollen sie aber nicht ans training gewöhnen-das ist doch der trick!gewöhnen sie sich erstmal wächst nix mehr!

@sportler
stimmt der ist etwas komisch,aber du wirst dir schon etwas bei gedacht haben.ich könnte nun natürlich darüber meckern,aber jeder körper ist anderes und reagiert anders,also...
die einfachste lösung wäre trizeps und bizeps zu tauschen und fertig biste.probiers und sonst melde dich nochmal.
patentrezept sind für den müll!!!

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Ich will ja ned wieder schlauer sein, aber sei halt froh, wenn der Bizeps nach dem Rücken training schon recht platt ist, das heißt ja dann nix anderes, als, daß du ihn ned mehr so stark zu trainieren brauchst, weil er ja schon heftig beansprucht wurde, oder irre ich mich da?

Ich mach das seit Wochen so, klappt ned schlecht, muss ich sagen...

C U

------------------
Shit Happens

Also ich traniere auch den Biceps nach dem Rücken klappt bis jetzt ganz gut, nur wechsele ich oft meinen Trainingsplan!

------------------
All you need is POWER !!

Zurück
Oben