rücken +bizeps oder rücken +trizeps?

Gangstagod

New member
was macht ihr im programm? rücken und bi müssten doch eher zusammen passen alleine schon wegen dem latzzug hatte aber immer rücken +tri im programm.?!?!

Also ich mache auch Rücken/Trizeps sowie Brust/Bizeps. Damit erziele ich persönlich bessere Erfolge als mit Rücken/Bizeps bzw. Brust/Trizeps.

- LongingForDeath

das ist ja alles voll verwirrend.
bei dips trainiert man ja brust und tri
bei latzziehen den rücken und bi
:confused: kann mir mal jemand sein programm hier bitte reinposten.

Ich mach im Moment Rücken und trizeps aber nicht Brust und Bizeps zusammen. Wenn man Rücken und Bizeps zusammen trainiert ist der Bizeps schon stark vorermüdet und man kann im Bizepstraining nicht mehr so hohe Gewichte verwenden wie wenn man Bizeps in eine andre traingseinheit verlegt,klar oder. Also wenn du einen starken Bizeps hast kannst du ihn ruhig mit Rücken trainieren,wenn net würd ich ihn dann wo anderst unterbringen.
Der Vorteil ist wenn du nur schlecht regenerierst dass du den Bizeps wirklich nur einmal in der Woche belastest.

Mein Plan sieht so aus:

Mo: Rücken/Trizeps

Mi:Bizeps/Bauch/Waden

Fr:Brust/Schulter

Original geschrieben von gangstagod
das ist ja alles voll verwirrend.
bei dips trainiert man ja brust und tri
bei latzziehen den rücken und bi
:confused: kann mir mal jemand sein programm hier bitte reinposten.

Mach doch Push/Pull, dann bisse auf der sichern Seite.

Übrigens bei Klimmzügen wird auch die Brust beansprucht.
Bei Schulterdrücken auch der Rücken.

@gangstagod

Also ich trainiere Rücken mit Bizeps und Brust mit Trizeps.

Und fahre ganz gut mit diesem Plan :)

Gruss
C4E

@ gangstagod

ich trainiere immer bust + biceps und schulter + trizeps, und damit fahre ich noch bess@ @ c4e :D

gru
TheGrosser

so ich hab jetzt tri und rücken genommen :D
also eigentlich ist es hier genau aufgeteilt. die hälfte rücken +tri und umgekehrt :D

@gangstagod

Schlechte Wahl.

Nein, war nur ein Scherz. Mach was du es für richtig hältst.
Wirst ja merken obs wirkt oder nicht !

Gruss
champ4ever

hab jetzt auch n paar wochen rückenbizeps und brusttrizeps trainiert!
hab dann rücken und bizeps auseinandergenommen weil ich nach hartem r.TR meinen bizeps nicht mehr volll beanspruchen konnnte! mach jetzt rücken und bizeps+schulter

Zurück
Oben