Ronni

A

Anzeige

Re: Ronni
Hallo gehobene,

schau mal hier:
Ronni .
Die sind doch alle von Grund auf behindert, die sollten echt auf ihr Leben klar kommen.

ich find eher die frau unmenschlich und nicht ronni^^
wahnsinn was die für einen scheiss redet.... unglaublich echt

Ich rall net wieso Ronny zu so nem scheiß geht ...

edit: Da war er aber noch gut dünner ... =)

"und was machst du so?" Ronny is so geil xD

dieser ,,Kraft Test" am Ende war so lächerlich, ich wette wenn man extremst die statische (...fällt mir gerade nicht ein) trainiert das man es doppelt so lange schafft wie der ,, stärkste mann österreichs" außerdem geht es beim strongmen und bb ums bewegen nicht ums halten.

dieser ,,Kraft Test" am Ende war so lächerlich ... geht es beim strongmen und bb ums bewegen nicht ums halten.

Ich habe schon solche statischen Übungen bei Strongmen-Wettbewerben gesehen... Hat der nicht selber gesagt er mache sowas auf Wettkämpfen?

Weiß jemand aus welchem Jahr die Sendung ist?

isch hab doch tausendmal mehr im kopf als der da vorne! der hat doch nur creatin im kopt! pump pump!

...oida schwede! die leute sind doch sowas von beschränkt!!!!! aber schau sie dir doch alle an! das sind alles leute, die sich selbst in die tasche lügen!
bringen nix auf die reihe, fressen nur scheisse, bewegen sich nicht und suchen faule ausreden und greifen andere an, um sich und ihr elend zu verteidigen.

...wieder mal ein glanzvolles beispiel für "hochwertigen" RTL journalismus :p

EDIT: sollte wohl besser RTL volksverdummung heissen! ;-)

Whoaaaa die fette alte macht mich fertig. Ich frag mich wie ronnie so ruhig bleiben kann während sie jedes argument mit den lächerlisten antworten in den boden stampft .......

Whoaaaa die fette alte macht mich fertig. Ich frag mich wie ronnie so ruhig bleiben kann während sie jedes argument mit den lächerlisten antworten in den boden stampft .......

das nennt man wohl intelligenz! ...der klügere gibt nach! ;-)
....dann hat der ronni also ausser creatin doch noch was anderes im kopf! ;-)

wieso ronny sich sowas überhaupt antut versteh ich nicht
und dieses wesen, das da neben ihm sitzt und absoluten schwachsinn verzapft macht einfach nur aggressiv

Er weis halt genau das er ein Star ist und er sich sowas nicht erlauben kann.. also auf so ein niveau runter zu stolpern und gleich dumm rum zu labern.

Haha, mittlerweile ist Ronni Mister Europe, und die fette Sau hat sicher noch 2 weitere Kinder von verschiedenen Vätern auf die Welt geschi*?!....:lol: Echt peinlich dieses Volk, ein Grund wieso ich seit 4 Jahren nicht mehr fernsehe.

Ronni tut mir leid ... echt mieß finde ihn persönlich klasse

Ronnis kommentare sind einfach nur der Hammer ... ;)

Das ist gestellt. Die Frau ist in allen Talkshows wenns um das Thema geht.

Glaubt doch nicht alles, was im TV gezeigt wird!? (v.a. nicht bei Talkshows :lol: )

Das ist gestellt. Die Frau ist in allen Talkshows wenns um das Thema geht.

Glaubt doch nicht alles, was im TV gezeigt wird!? (v.a. nicht bei Talkshows :lol: )

Ja die Frau ist vom Sender bezahlt oder einfach nur saudumme die war auch dort wo boris kleine dort war gebt das mal ein Boris kleine oliver geissen dort merkt man noch mehr wie dumm sie ist ;)

Schaust seit 4 Jahren wirklich gaaaaaar kein TV mehr?

Jup. Also einfach kein Free-TV mehr. Ich schau mir immer noch gerne Filme, Serie und Dokus an, aber halt direkt übers Internet oder auf DVD, so habe ich keine nervigen Werbepausen, Filme sind nicht geschnitten und vorallem kann ich sie in Orirignal Ton geniessen, ich hasse deutsch Synchronisierte Filme/Serien. ;-)

das die bezahlt sind auf die im publiukum die immer aufstehen und und was sagen is mir schon klar ;)...

ich hatte mich nur ebenfalls gefragt wieso ronni sich das antut... ich mein es war ja von vornerein klar dass er nur beschimpft wird und mit lächerlichen argumenten durch den kakao gezogen wird wie imemr bei oli geissen.

Schau auch schon seit 2 Jahre oder so kein Tv mehr.. nur dvds/Serien die mich wirklich interessieren aufn Pc.

A

Anzeige

Re: Ronni
Hallo Sewa,

schau mal hier:
Ronni .
Zurück
Oben