Rohe Eier!

Na gut, grob dargestellt: das sieht mir nach zu wenig Protein aus. 2g pro kg Körpergewicht sollten es sein. Wie groß und wie schwer bist Du?
20 min vor dem Training würde ich nichts essen, beim Training brauchst Du das Blut in den Muskeln, nicht im Verdauungstrakt. Letzte Mahlzeit 2 Stunden vor dem Training. Das mit den rohen Eiern hatten wir ja schon.
Die Zahl der Mahlzeiten würde ich erhöhen, versuch´5-6 mal am Tag zu essen.
Direkt nach dem Training einfache Kohlehydrate, 1g pro kg Körpergewicht, Traubensaft würde ich empfehlen. 30-60 Minuten später eine komplette Mahlzeit mit komplexen Kohlehydraten, Protein, Fett.
3-4 Liter Wasser am Tag trinken.

jeckyll

bin ca. 1.80 gross und wieg 70 kg!
kohlenhydrate sind ja in müsli genug drin glaub ich!
also kann ich dann ca 2 h nach dem training, normal essen (z.b. spaghetti oder so?)!
wasser trink ich eh in massen:)

Da dürftest Du etwa 3200 kcal pro Tag benötigen, um Dein Gewicht zu halten. Willst Du Muskelmasse aufbauen, plus 500 kcal pro Tag.
Kohlehydrate hauptsächlich aus dem Müsli reicht nicht. 55-60% der zugeführten Gesamtenergie pro Tag sollte aus Kohlehydraten bestehen.
Die Spaghetti kannste dann essen, klar. Würde noch etwas Proteinreiches dazugeben.

jeckyll

haja, danke leute, ihr habt mir echt weitergeholfen!!
bin mal gespannt wie lang es dauern wird, bis ich erste fortschritte an mir beobachten kann!

Zurück
Oben