rötliche Flüssigkeit

Hallo,

Ich sehe im Studio, immer mehr Leute die so eine rötliche Flüssigkeit trinken. Sogar die Trainer's vom Studio trinken sowas vor und nach dem Training. Kann mir bitte jemand sagen was das sein könnte ?

Danke

könnt vl der amino++ shake sein... den bekommt man bei uns auch zu kaufen und jeder trinkt den ^^ schmecken tut er echt gut... aber inhalt hat er gleich viel wie 20g eaa's ... also lieber pulver kaufen ;)

lg

kann auch ein himbeer kracher sein, ein früchtetee, oder auch hot blood....woher sollen wir das wissen!?
...wie wärs mal mit hingehen und direkt fragen!?

Nehme an er meinte EAA's

Essential Amino Acids
Definition:
The essential amino acids are those that are necessary for good health but cannot be synthesized by the body and so must be found in diet.

kann auch ein himbeer kracher sein, ein früchtetee, oder auch hot blood....woher sollen wir das wissen!?
...wie wärs mal mit hingehen und direkt fragen!?

Hey !
Stell meine Frage einfach gleich mal hier darunter :)
Ist es "sehr wichtig" (bzw Unterstützt es den muskelaufbau essentiell) so etwas wie eaa's zu nehmen ? Nehme nämlich nur simples Whey und sonst nichts.
Lg

Schaden tuts net, wennde s noch mit dazu nimmst. Obs dir einen wirklichen Vorteil bringt ist allerdings auch mehr als fraglich. Außerdem beinhaltet Whey vieles der Eaas

das ist das saftl von charlie sheen, tigerblood.

Anhänge

• Charlie_Sheen_TigerBlood_March8_news.jpg
    Charlie_Sheen_TigerBlood_March8_news.jpg
    18 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben