Rockstar??

KeNan1

New member
Grundpreis pro Kg 14,95 Euro

Rockstar Nutrition Ink. Whey five GLM ist ein Whey Protein Kombinations- Produkte bestehend aus verschiedenen Whey Rohstoffen.

* 80% bis 88%iges (je nach Geschmack)
* hochwertiges aus Molkenproteinkonzentrat,
* Molkenproteinisolat,
* Molkenproteinhydrolysat
* Hoher Anteil an L-Glutamin
* Ultrafiltriert!
* Purin- und Gluten frei!
* Hohe biologische Wertigkeit!
* TOP-Aminosäureprofil, sehr hochwertig!
* Vitamine zugesetzt!
* Hervorragende Quelle für BCAA's!

Es besteht aus Molkenproteinkonzentrat, Molkenproteinisolat, Molkenproteinhydrolysat.

Diese Whey - Kombination ist nach aktuellen Laborforschungen das Absolute Non plus Ultra in Kraft und Fitness Sport.
Doch hat dieses Whey - Kombinations-Produkt nicht nur Vorteile, sondern leider auch zwei Nachteile, die wir versucht haben, zu unterbinden.

1. Bei dieser hochwertigen Zusammensetzung, ist der Molke Geschmack sehr Dominant.
Sie wissen, das Whey ein Produkt der Käse Gewinnung ist und leider ist es nun mal so, das diese leichte Molke ( Käse Geschmack ) schwer zu unterbinden ist. Wir kennen diesen Nachgeschmack vor allem bei den USA Whey Produkten.

Diesen Geschmacks-Nachteil weg zu zaubern, ist nicht ganz einfach,da wir dieses hochwertige Whey nicht mit Unmengen von Süßstoff und Chemie anreichern wollten.

2. Der Glutamin Wert ist sehr niedrig,mit ca. 13 % - 15% liegt dieser ca. 4 - 9% unter dem reinem Milchproteinen. Da L-Glutamin aber eine entscheidende Rolle bei der Regeneration und dem Muskelaufbau spielt, war uns dieser Wert zu niedrig.

Was haben wir dagegen unternommen.

Wir haben ca. 3% reinstes L-Glutamin dem Produkt zugesetzt und haben somit ein einzigartiges Protein herstellen lassen.

Eiweiß - angereichertes Weizeneiweißkonzentrat.

Was ist entstanden:

Es ist uns nun gelungen, ein Top Whey - Kombination Produkt mit unglaublichen 28% Glutamin Anteil und einen vorzüglichen Geschmack zu entwickeln. In Deutschland erhältlich im 2000g Beutel und 2000g Dose. Geschmack-Variationen : Schokolade, Vanille, Erdbeere.

Zutaten: Molkenproteinkonzentrat, Molkenproteinisolat, Molkenproteinhydrolysat, Weizenprotein, Glutamin.

Was sagt ihr dazu?? ich weiß nicht ob ich das kaufen solll dai st ja auch bisschen weizenprotein drinnen was sagt ihr dazu?

A

Anzeige

Re: Rockstar??
Ich schätze der Preis liet bei um die 22€/kg, lieg ich richtig?

Gib mal Link, ich will mir das mal direkt ansehn.

Allerdings, ich hab gleich n Blick auf die Details geworfen.

So hört sichs ja noch nichmal schlecht an, irgendwie.
Aber wirklich analysieren kann man das als Laie sowieso nicht.
Für den Preis finde ich, lohnt sichs allerdings einfach mal zu probieren ;)

Eiweiß - angereichertes Weizeneiweißkonzentrat.

Nana ;)
Dacht ichs mir doch.
Weizeneiweiß is ziemlich billig und wird aus guten Proteinpulvern ferngehalten.
Such nur mal "frei von Weizenprotein" in Google und (ich nehms an) du wirst zu ner Beschreibung von nem guten Proteinpulver kommen.

A

Anzeige

Re: Rockstar??
Zurück
Oben