Road to RAW 220kg-Squat

falls der log noch weiter geht, bin ich dabei^^

mein hauptaugenmerk liegt momentan auch auf den squats, drum könnte es hier interessant werden ;)
 
A

Anzeige

Re: Road to RAW 220kg-Squat
Klar geht er weiter - war doch nur ein bisschen Männer-Gezicke ;)

Nich mal @c-power: Danke für deine Hinweise und wo du besonders Recht hast ist das Thema, warum man sich dann überhaupt Wettkämpfe vornimmt. Ich mag Wettkämpfe. Volleyball geht gar nicht mehr (obwohl ich vor zwei Jahren noch mal ein bisschen 2. BL gezockt habe, aber die Knie mochten das gar nicht), Bodybuilding / GNBF ist ... sagen wir mal in der aktuellen Lage eher schwierig und da bleibt nur noch PL und klar ist das jetzt aus objektiver Sicht nicht die beste Idee. Bankdrücken fällt übrigens ebenso weg, da die Schulter fast noch schlimmer als die Knie ist. Leistungssport eben... Wie gesagt, ich poste nächste Woche mal die Tiefe per Foto aus verschiedenen, aussagekräftigen Perspektiven.
 
Okay Leute, jetzt sollten wir aber etwas mehr ON TOPIC bleiben,
dies ist immer noch ein Trainingslog.
Danke.
 
Weil dus auf deinem pc bzw in deinem benutzer hast. Das ist glaub ich nur eine verknüpfung. Dw bitte einfach nochmal beitrag bearbeiten und neu hochladen, dann klappts
 
Na, da bin ich mal gespannt! Vor allen Dingen, wie lange dieser Thread hier regelmäßig von dir gefüttert wird. Ansonsten wünsche ich dir, wie immer stets herzlich, viel Erfolg bei deinem Vorhaben!


Hatte Olaf vl mit dem oben zitierten Kommentar Recht und dein Besuch war wieder nur von kurzer Dauer oder kommt da noch einmal was ?

Lg
 
Doch doch Edwin, aktuell ist aber nicht viel los, ausserdem hat mich diese Diskussion ein wenig zum Nachdenken bewegt, ob ich wirklich jeden Kniebeuge-Training loggen sollte bzw. Videos notwendig sind.
 
A

Anzeige

Re: Road to RAW 220kg-Squat
Zurück
Oben