Ja may die Wurst ja ja ihr habt ja recht! ------------------ Und immer schön am Ball bleiben!!!
P Porro15 New member 12 Juli 2001 #21 Ja may die Wurst ja ja ihr habt ja recht! ------------------ Und immer schön am Ball bleiben!!!
P Porro15 New member 12 Juli 2001 #22 Am Anfang ging es um Ritter R. aber dann ging es nur noch über andere Themen!!!Na ja ist ja nicht so schlimm sollte nur mal erwähnt werden. ------------------ Und immer schön am Ball bleiben!!!
Am Anfang ging es um Ritter R. aber dann ging es nur noch über andere Themen!!!Na ja ist ja nicht so schlimm sollte nur mal erwähnt werden. ------------------ Und immer schön am Ball bleiben!!!
R rastahunter Banned 13 Juli 2001 #23 naja aber ritterr sieht bis auf den kopf genauso lächerlich aus...und ist ebenso schweigsam wie sein mettwurstfreund!
naja aber ritterr sieht bis auf den kopf genauso lächerlich aus...und ist ebenso schweigsam wie sein mettwurstfreund!
T therock2k New member 14 Juli 2001 #24 ich hab bei der suche ritter.r eingegeben, WER ZUM GEIER IST DAS??? ------------------ Best greetings TheRock
ich hab bei der suche ritter.r eingegeben, WER ZUM GEIER IST DAS??? ------------------ Best greetings TheRock
P Porro15 New member 14 Juli 2001 #25 @therock2k Einfach mal auf Fotogallerie klicken da findest du Ritter R. ------------------ Und immer schön am Ball bleiben!!! [Dieser Beitrag wurde von Porro15 am 14.07.2001 editiert.]
@therock2k Einfach mal auf Fotogallerie klicken da findest du Ritter R. ------------------ Und immer schön am Ball bleiben!!! [Dieser Beitrag wurde von Porro15 am 14.07.2001 editiert.]
S Schrubbing Joe New member 15 Juli 2001 #27 willst du nicht lieber wie Meti aussehen [Dieser Beitrag wurde von Schrubbing Joe am 15.07.2001 editiert.]
willst du nicht lieber wie Meti aussehen [Dieser Beitrag wurde von Schrubbing Joe am 15.07.2001 editiert.]
P Porro15 New member 15 Juli 2001 #28 Nein ich möchte NICHT wie METI aussehen!!! ------------------ Und immer schön am Ball bleiben!!!