Ritter R.

Porro15

New member
Hallo!
Ich wollte mal gern wissen wie du Trainierst???Weil dein Foto sieht sehr gut aus,weil du bist ja gerade mal 15.Ich bin auch 15 sehe aber noch lange nicht so gut aus.Ach ja ich wollte dann noch gern wissen wie lange du schon Trainierst.
wink.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif

------------------
Und immer schön am Ball bleiben!!!

[Dieser Beitrag wurde von Porro15 am 07.07.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Ritter R.
Hallo Porro15,

schau mal hier:
ritter .
Tzzz wie lange kann man mit 15 wohl schon trainieren eh! Leistungssportler fangen bei uns erst(schon) mit 16 an mit harten gewichten zu trainieren. 15 is zu früh

------------------
HUT HUT!

@HUT HUT
Lee Priest hat mit 13 begonnen und im selben Jahr schon nen Wettkampf gewonnen.Was für mich soviel heisst wie das er da schon hart TRainiert hat.

ps.Und er ist keine Ausnahme.

mfg Cutler

Was mich zu dem Thema bringt, daß Lee Priest der collste Bodybuilder ist den es gibt.
Man was der für Arme hat *träum*

aber gesund ist das nicht!

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

Lee Priest ist der beste und coolste BB, da muss ich Mr_Smith zustimmen.
ABER: Warum meint ihr, dass er nur 1,63 gross ist? Ich könnte mir denken, dass das vom frühen Training kommt!

Stay Strong!
The Priest

@all

das foto von diesem typen hab ich schon auf vielen sites gesehen. hat der hier schonmal was gesagt?

------------------
-Paul

he he he...nein der hat glaub ich noch nie was gesagt..genauso wenig wie metti metwurst!

die sind halt nur da..und sehn arg lächerlich aus!

also ich finde man sieht Meti "the Body" MEttwurst seine 5 jahre training deutlich an. macht ihn doch nicht immer so runter
wink.gif
wink.gif
wink.gif

------------------
-Paul

Der Kopf wirkt so groß, daß man fast meinen könnte, St@ck hätte schon wieder mit seinem Grafikproggi "gespielt". Sieht beinahe (bis auf die Muskeln) aus wie das Dillet-Fake.

v.H.

ey das ist ja der hammer sieht aus wie ein ausserirdischer,wo kann man dem seine Hardcore Bodybuilder Fotos nochmal bestaunen?

[Dieser Beitrag wurde von Schrubbing Joe am 10.07.2001 editiert.]

Oh Kacke, ist das geil!!!! Die Wurst ist ja der Hammer! Hahahahahahahaha "the Body" Oh Gott, hilfe..... ich hau mich weg! Hahahahahahahahahahahahahaha.
van Helsing du bist der King!!! Hahahahaha!!!!!!!

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

sieht aus als stünde er kurz vor nem headsplatt *g* dann gibts nen grossen 8bzw hier einen eher verhaltenen ) knall und es hat sich aus gewurstet *g*

A

Anzeige

Re: Ritter R.
Hallo rastahunter,

schau mal hier:
ritter .
Zurück
Oben