Rippen verschwinden lassen ?

Gulasch

New member
Also Leute..
Ich habe folgendes Problem..Und zwar sieht man meine Rippen wenn ich den bauch anspanne relativ extrem (Gut das klingt jetzt nicht nach nem rießen Ding ..aber ich finde das sieht abgemagert aus)
Meine Frage nun ..kann ich das einfach dadurch beheben das ich mehr esse ? oder kann ich das wegtrainieren..
Meine geraden Bauchmuskeln sind in relation zu dem rest schon gut trainiert..
Mit welchen Übungen beanspruche ich die anderen im Bauchbereich befindlichen Muskeln ?(das dürfte die Zwischenrippenmuskulatur sein oder irre ich mich da :hmm: )
Ich glaub das war echt ne blöde frage aber ich hoffe das mir geholfen wird..(Bild nr.5 im Album könnte hilfreich sein)
LG Gulasch
Danke im Vorraus :)

A

Anzeige

Re: Rippen verschwinden lassen ?
Essen, du bist ja spindeldürr, und Rippen kann ich auf keinem deiner Bilder richtig erkennen :S Die Posen sind eben auch nicht optimal.

Sry..das mit dem Posen hab ich noch nicht so drauf und hatte keinen der Fotographiert.. :D
Jo bin schon kräftig am Futtern allerdings dachte ich das es da auch Muskulatur gibt die ich trainieren kann ?

essen, das geht weg, wenn der kfa hoch geht. ich war auch so dünn, jetzt sieht man aber kaum mehr was von den ripperl

A

Anzeige

Re: Rippen verschwinden lassen ?
Zurück
Oben