Rigged's Supp.Dosierung an trainingstagen

rigged

New member
Schön Guten Abend alle Zusammen, :hihi:

Ich wollt euch mal hier meinen Ernährungs/supp.plan vorstellen, um diesen Gegebenfalls zu optimieren.

Aufgrund meiner Arbeit, ist es mir nicht möglich meinen Ess-plan besser zu gestalten.

Auch die Uhrzeit, in der ich im Studio bin..ist eher suboptimal. Mir geht es nicht darum, 100% geregelte Proteinzufuhr zu haben. Dies kann ich wie

gesagt... Aufgrund meiner Arbeit nicht gewährleisten.

So, kommen wir zu meinem Profil:

23 Jahre jung, 80Kg, 189cm, 3 Monate Training. Trainingserfahrung von 2006-2008 ( von 76kg auf 87kg ), dann durch Tropenvirus 12 Kilo runter, und

auch nichtmehr trainiert.

Bevor ihr, oben auf das x eures Browsers drückt weil ich euch langweile..Hier mein "Plan"

6 Uhr
  • 1500mg Kre-Alkalyn
  • 10000mg Glutamin

8 Uhr
  • 300ml Milch
  • 40g Body Attack 100 % Casein Protein

14 Uhr ( Mittagspause )
  • Große Portion Reis,Nudeln, auch mal Kartoffeln, selten Mc's, oder Pizza

20 Uhr ( kurz vor dem Training )
  • 400 ml Wasser
  • 1400 mg EFX K-OTIC XT
  • 2250 mg Kre-Alkalyn
  • 2400 mg BCAA'S
  • 14000 mg Glutamin

20:35 ( im training )
  • 1500ml Wasser
  • 1200 mg BCAA'S

21:30 ( direkt nach dem training )
  • 500ml Wasser
  • 1800 mg BCAA'S
  • 15000 mg Glutamin
  • 1500 mg Kre Alkalyn

21:50
Reis/Nudeln Thunfisch/Pute ..

22:30
  • 150ml Milch
  • Magerquark,Honig,Haferflocken

23:00
  • 300ml Milch
  • 40g Body Attack 100 % Casein Protein

Verfolge das ganze hier im Forum schon was länger, und was ich selber zur Optimierung sagen kann,
wäre vielleicht der "selbstgebackte Riegel" ( Tutorial hier im Forum ) , oder sogar die von Eazy-E's vergötterten Cookies von MP.
Die wären für mich wohl ideal, da ich diese heimlich in der Arbeit in mich reinstopfen könnte :wink:.

Desweiteren überlege ich mir ein reines Whey anzuschaffen. Überlege zwischen Optimum Nutrition und dem ESN.

Fahre bis jetzt eigentlich ziehmlich gut, da ich ~5kg in den letzten 3 Monaten zu mir genommen habe, und einen enormen Kraftanstieg zu vermelden habe. Das darf dann bis nächstes Jahr gern so weitergehen.

Mein Ziel sind 90kg. Dann gehts mit der Defi los.

Fotolog wird geführt, und gegebenfalls nach meinem Ägyptenurlaub (am 30.07) hochgeladen, damit ihr vor Neid wie Braun ich doch sein werde,
erblasst.:p

Stay tuned, und danke für jeden ordentlichen Kommentar,
Denis

A

Anzeige

Re: Rigged's Supp.Dosierung an trainingstagen
Hallo rigged,

schau mal hier:
mit 30 .
Ich empfehle dir zunächst, die vorhandenen Stickys zum Thema Ernährung oder Supps zu nutzen. Funktioniert dann ganz gut über unsere Suchfunktion! Und solltest du danach immer noch offene Fragen haben, stell' diese doch einfach sehr kurz und präzise. Es ist ansonsten schwer, deinen Plan schlüssig zu beurteilen, weil ich denke, dass du dir selbst noch einmal Gedanken machen musst. Im Moment ist der nicht so toll!Mein Appell: Einlesen!

Zurück
Oben