Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein ich bin kein mädel. ich bin 1,79 cm groß und habe ca 55kg (heute früh hatte ich mit wenig klamotten 58,8) und wenn ich ein mädel wäre dann habe ich ein verdammt komisches ding in meiner unterhose und verdammt kleine titten...
Naja ok dann will ich dir mal glauben.
Aber 55 kg bei fast 1.80?
Wie denn das?
Ps: Was meinst du damit mit dem komischen Ding in deiner Hose?
Hey und mach dir nichts aus deinen kleinen Titten-das ist ja nicht das wichtigste... (Hey nur spass)
btw. ninja, war auch so wie du in etwa... hab aber aufgebaut.
einfach Geduld beim Aufbau, bist halt ein dürrer Kerl... wenn du so dürr bist, weil du enorme Ekto-Gene hast, wirst es schwer haben.
Die Leute die viel fressen aber nichts zunehmen tun mir leid.
Ehrlich gesagt das ist ein Riesenkompliment für mich, dass mir keiner glaubt, denn es ist wirklich die Wahrheit Ich weiss aber nicht welchen KFA ich am Anfang hatte, jedenfalls war mein Arsch absolut flach, naja... ist Wahrscheinlich wirklich ne Leistung von mir. Liegt vielleicht daran, dass ich im Mom arbeitslos bin und täglich 2 mal schlafe, selbst wenn ich nicht will, dazu noch Weight Gainer und viel Essen + gut optimiertes Training... keine Ahnung, aber ist wirklich war. Ich habe das ganze auf Kamera gefilmt vor 4 Monaten und jetzt vor 20 min. noch ein mal, im gleichen Zimmer, mit den gleichen Lichverhältnissen, der Unterschied ist schon krass. Ihr sollt aber nicht denken, dass es 13 kg Muskeln sind, ich bin nur allgemein "breiter, runder" geworden, dazu noch Wasser und natürlich auch Muskeln.