riesen problem

Ninja015

New member
hi

ich hab mal geschaut ich denke ich hab echt nicht viel körperfett. aber das find ich ja voll mies. ich meine zB an meinem oberarmen dort wo sie am ellbogen zu den unterarmen übergehen da steht der knochen vom ellbogen raus weil da kein fettchen is nur haut nd dann schaut mein oberarm soooo dünn ist. er ist schon dünn aber dieses lässt ihn noch viel dünner ausschaun wenn ich ihn nicht abwinkle und anspanne...

was kann man da machen ? ich will doch nur ein bisschen nen besseren body haben... :(

cu
dragon

Bleib erst mal ruhig, Masse aufzubauen sollte kein Problem sein und du wirst dich freuen, am Anfang geht der Aufbau am Schnellsten.
Melde dich in einem Studio an und trainiere dort 3mal die Woche nur schwere Grundübungen mit Wiederholungszahlen von 8-12. Vorher solltest du langsam mit einem Ganzkörpertraining 1 bis 2mal die Woche mit etwas leichteren Gewichten beginnen, um deine Gelenke und Bänder auf die Belastung einzustellen.
Lass dir vom einem erfahrenen Trainer die Grundübungen erklären und arbeite am Anfang besonders an einer korrekten Ausführung der Übungen, Gewicht steigern kannst du erst, wenn die Bewegungen "sitzen".
Zur Ernährung: viele Kohlenhydrate und Eiweiße (Milch, Quark, Haferflocken, Nudeln, Fisch, Geflügel etc.), alle zwei Stunden eine kleine Mahlzeit, ansonsten die Hauptmahlzeiten beibehalten (nur etwas mehr zulangen ;) ).
Wenn du dich an alles hälst und hart an dir arbeitest, wirst du fast schon zuschauen können, wie du kräftiger wirst (zumindest am Anfang).

Viel Glück, du schaffst das.

Gruß

hi

wow. mann mann.. also echt. ich hab ja in nem forum schon vieles erlebt. nette leute, dumme leute. aber dieser beitrag von doctor der is ja echt voll freundlich, und aufbauend, und enthält in einem kurzen text alle nötigen informationen. wollt ihr ihn nicht als moderator ?

cu
dragon :D :D

doctor squat kamma nich zu den Mods tu wei der is so voreingenomme wege de dopin gschichtn!! :eek:

Hey hey Bäär ! :D

Ich bin auch voreingenommen was doping angeht, sky stofft nicht, C4E auch nicht, also bitte nicht glauben, das man hier nur mod wird, wenn man stoffen geil findet !
Mod wird man nur, wenn ich jemanden vorschlage, das das klar is !
*scherz* !!!! Bitte keine Schreie der Entrüstung !

Ich kann dich verstehen! Hatte vor Jahren dasselbe Problem und dachte das würde eben an meinem Körperbau liegen und dass man damit nichts machen kann. Als ich meinen Bizeps angeshpannt habe hat man sogar richtige (fast)Löcher gesehen zwischen dem Unterarm und Bizeps. Damals war ich 16, heute bin ich 21 und es ist alles weg, eigentlich von selbst, denn ich trainiere erst seit kurzem. Du musst nur mehr essen (am besten alles und Tonnenweise, im Gegenteil zu manchen anderen brauchst du vor dem Fett keine Angst haben) alles andere kommt mit dem Alter, glaub mir, man wächst bis 21 Jahre, und wenn du dazu noch trainierst, dann wirst du irgendwann einen sehr guten Körper haben.

P.S. Übrigens hat Brad Pitt mit 16 auch etwa 60 kilo gewogen, war dünn wie Sau. Heute hat er einen, zumindest für Ektos, vorbildlichen Körper (IMHO).

Irgendwie sind alle Traummänner Ektos... die dann einfach aufbauen wenn sie älter werden, oder durch Training aufbauen.

Wo hatten Brad Pitt en Vorbildlichen Körper? Des Handtuch!!!
Und komm mir jetzt nicht mit ich wär nur neidisch.
Sorry aber des geht mir langsam aufn Sack das die Mädels immer sagen der sähe so Muskolös aus-Mann da hab ich ja sogar mehr und ich bin auch nicht grad der BB(naja aber des kommt noch)
Hey Leute "schwärmt" nicht für einen nur weil es alle tun!!!
Gruss Duke

hi

lol du nennst brad pitt n handtuch dann hast du meinen oberkörper noch nie gesehn ;)

tja das mit dem alter klingt cool aber ich versteh nicht wie andere in meinem alter schon eher so aussehen als ob sie schon lange trainieren würden aber GARNIX dafür tun..

ich bin eh am essen wie die sau.. mal schaun wie das in 6 monaten ausschaut vielleicht hab ich dann sogar schon ein paar pfund zugenommen

cu
andi

@Duke...

Also erstens, Duke, sollst du dich nicht so agressiv ausdrücken. Ich hab nicht gesagt, dass Brad Pitt viele Muskeln hat, er ist ein EKTO, er kann nicht "viele" Muskeln haben. Drittens, das Ziel der meisten von uns ist es gut Auszusehen, manche wollen GAR KEINE BB sein, so wie du, sondern lediglich einen guten durchtrainierten Körper haben, um z.B. den Mädchen zu gefallen oder sich einfach im Schwimmbad wohl fühlen, Bradd Pitt hat so einen Körper. Viertens, ich habe doch extra geschrieben "...für Ektos vorbildlichen Körper ( I M H O )", das würde natürlich für kräftig gebaute Leute nicht zutreffen, denn sie haben viel mehr Potential.

Und Sechstens zieh dir mal das Foto rein und zeig mir dort bitte ein Handtuch. Er ist dünn, ich gebe zu, sieht abet IMHO verdammt geil aus.

Foto

Hallo.

Handtuch (dürrer Spargel etc.) nennen Hardcore BB, oder Fettsäcke gerne Leute wie Brad Pitt.

Bin jetzt eigentlich ein bisschen enttäuscht als ich die Fotos sah...
Am Bauch ist ja gar keine Definition mehr vorhanden, da seh ich noch viel definierter aus... finde ich fast schon erschreckend.

Von der Genetik wird er in etwa so sein wie ich.

Nur wieso stehen die Mädchen auf ihn?

ER hat einfach ein GESICHT, was vorzeigbar ist.

Wer will einen Muskelprotz mit durchschnittlich bzw. häßlichen Gesicht sehen?

FAST JEDE Frau will einen definierten normalen Mann mit hübschen Gesicht, rede von eigener Erfahrung, ist leider so... die Frauen sind oberflächlich.

Ist doch kein Wunder, so einer wie Brad Pitt trainiert ein paar Monate, dann hat er noch einen Körper und ist einfach ein Traummann....

na dann...

hier noch eins...

P.S. Die Bilder sind aus dem "Snatch", wo er einen "Boxer" geschpielt hat, er musste für den Film etwas zunehemen, dabei geht Defi natürlich etwas verloren, trotzdem finde ich nicht, dass er nicht definiert ist, ausserdem sieht man den Bauch kaum.

Auf diesem Foto sieht er definierter aus, aber aus meiner Sicht dafür auch etwas dünner.

Wozu sollte er die haben?

Soll er fett aussehen, oder soll er Riesen Muskeln bekommen, dass ihn keine Frau mehr sehen will und er nichtmal mehr die billigsten Filmrollen angeboten bekommt?

Servus Leute...
erst mal sorry ich wollt nicht agressiv sein-war auch nicht so gemeint.
Aber jetzt mal ehrlich ich bin auch kein Schrank aber Bratt Pitt sieht trotzdem nicht besonders aus. Is halt meine Meinung.
Wenn das dein ziel ist,wenn du so aussehen möchtest dann ist das ja ok-aber ich find der hat nicht viel(bis zu garnichts).
Hey übrigens find ichs lustig das du gerade das bild aus dem Film geuploadet hast das ich im kopf hatte-Hey komm schon da sieht er nur scheisse aus. Auf dem zweiten Bild sieht man wenigstens den WBB.
Naja aber egal ich will mich nicht über irgend en typen streiten der mir eh wurscht ist.
Hey und ninja kann es sein das du en Mädel bis(nicht böse gemeint - ernste frage;-)) weil in deinem Profil steht das du 53 Kg wiegst. Und ich dachte ich wäre Dünn.
Also dann machts mal gut...
Gruss Duke

hi

ja als garnix kann man es auch nicht bezeichnen er hat immerhin etwas masse auf der brust und manchmal nen passabel definierten bauch. arme hab ich jetzt nicht so gesehn. aber ich denk wenn er zum schrank mutieren würde, würde Jennifer (seine Frau) da was dagegen haben..

cu
dragon

bäähhh...

...na ja, wirklich, schon fast ein Extremekto, aber trorzdem respekt, er hat schon etwas von seinem dünnen Körper rausgeholt.

Und hier noch mal ein Foto von seinem "kleinen" Bizeps :D

Zurück
Oben