Riesen Problem mit den Armen !"

Son-Goku

New member
So ich wollt das immer schon mal fragen....
So bald ich armdruecken mache egal wie stark oder schwach der gegner ist bekomm ich sofort einen schrecklich lang anhaltenen schmerz im geamten arm! Er wird tottal schwach und es dauert mind.24 stunden bis der Nachlaesst diesen schmerz den ich uebrigens nur bei so aehnlich bewegungen jedoch nie niemals beim bb habe(seltsam was)bekam ich als ich im januar jeden tag lange ski fahren war unddann am abend gegen voll den Riesen gut gebauten armdruecken gemacht habe nach 10 min sagten wir unendschieden wir hatten beide Kraempfe bekommen man das war ein duell und als ich danach meine mukis den Weibern zeigte:D (waren aber schlampen..ups oich drifte vom thema ab nun jedenfalls kommt der schmerz immer wieder was soll ich tun was is das ueberhaupt vom arzt hab ich angst, vielmehr vor meinem Vater der dann sofort sagt kein bb mehr !
Bitte um hilfe

A

Anzeige

Re: Riesen Problem mit den Armen !"
@Son-Goku

Wärmst Du Dich denn vor solchen Aktionen irgendwie auf oder gehst Du gleich voll in den Mann?

jeckyll

ohne auffarmen ah noch was ich gleub dat is der trizeps , weil kennt ihr dieses stangen verbiegen da bekomm ich dat auch!!!

Klar, wenn ich das ohne Aufwärmen mache, bekomme ich das auch. Resultiert in einer akuten Überlastung des Arms.

jeckyll

thx dann waerm ich mich ab jetzt immer auf uebrigens hab gerade trainiert und nu is der arm so gut wie tot besonders beim Frontheben hat ich schmerzen ist der rechte trizeps. Habt ihr vieleicht tipps:klar ruhe erstmal aber gibt es vieleicht warme wickel oder so die denschmerz lindern den cremes hab ich nit mehr alle leer:D

A

Anzeige

Re: Riesen Problem mit den Armen !"
Zurück
Oben