richtlinien

nappa

Banned
also leute.mich würd mal wie viele anfänger hier interessieren nach wie vielen jahren training ihr wie viel erreicht habt.

also ich fang mal an.

trainingsdauer 1,5 jahre

Oberarme: 31---41
Schulterumfang: 110---136
Brustumfang: 95---117
Oberschenkelumfang: 55---68
Wadenumfang: 38---43,5
Bauchumfang: 85---89

Gewicht: 80---90 Kilogramm

Bankdrücken: 55---115 Kilogramm

PS:es ist schon wahnsinn wie konsequentes training den körper verändern kann.viele leute kennen mich gar nicht mehr.sie staunen dann wie ich mich verändert habe.und die gerüchte mit den knochenschäden und was weis ich was man vom bb bekommen könnte stimmen nicht.also leute:bevor iher fernseht und eure zeit vergeudet schnappt euch n paar hanteln und lasst es wachsen.:cool:

A

Anzeige

Re: richtlinien
na ok dann mal runter mit den hosen :D

also trainingsbeginn september 2001
mit einer 2 monatigen Verletzungs-Urlaubspause diesen Sommer

hm nur die Anfangsdaten weiß ich nimma, nur dass ich sehr dünn war.

Gewicht ~68 -> 80 (na ok bissal fett is dabei im moment *g)
OA ~33->40
Brust -> 109 ca.

Bankdrücken 40-100
Schulterdrücken 20->80 :)

mehr weiß ich im moment ned und mag auch grad ned messen ;)

Ahja bin 175 und 20

greets

also 3.5 jahre training:
früher 75 kilo heute 111
die maße von früher habe ich nicht nur ein paar von heute:
oberarme 46cm
beine 76cm
brust 119
bd anfangs 60 jetzt ca. 110 (habe lang kein bd mehr gemacht)knierbeuge früher ca. 75 jetzt ca. 140
krezhben früher 80 jetzt 160

ich bin 1,90 und 21

Mit 60 Kilo BD angefangen? Also als Neuling ins Studio rein, n paarmal die Übung gemacht und nachdem sich der Körper daran gewöhnt hat gleich 60 Kilo als Trainingsgewicht?!

also ich hatte keine probs mit 60 ( natürlich nur einmal) dazu muss ich sagen das ich schon immer zuhause liegestützen gemacht habe (sogar schon inder 3,ten klasse:rolleyes: )
zu den bildern leider kann ich die nicht reinstellen! das hatten wir schon 2-3 mal! ich habe überhaupt keine möglichkeiten bilder zu posten!:(
also ich finde mich zwar null krass oder breit aber meine kumpels schon -freu-:)!

A

Anzeige

Re: richtlinien
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
richtlinien .
Zurück
Oben