Richtiges Training

Hallo zusammen,

ich hab mir das schon gedacht die letzten Monate, als ich 5 mal die Woche trainiert hab...war total ausgebrannt und es ging nichts voran..

Aber mit 3x die Woche Grundlagenplan ( TE1, TE2, TE1 )kann ich schon gute Erfolge erzielen?

Es kommt mir so verdammt wenig vor ^^

lg

wenn du damit erfolge erzielen konntest und kannst, bleib dabei. einen funktionierenden plan zu ändern macht keinen sinn.

du bist bestimmt auch einer von diesen theretikern die 100 bücher gelsen haben und trotzdem keine 50 kilo auf der bank drücken^^

2,5 mal brust/ 2,5 mal Rücken?! in der Woche wohl nicht zuviel für einen sich gesund ernährenden Körper.

sorry, dass ist der nächste schwachsinn, den du da verzapfst, bzw. du wiederholst dich :p

sorry, aber ich bezweifle deinen grossen erfahrungsschatz!
und schon mal was davon gehört, dass die muskeln nicht im training, sondern in der regenerationsphase wachsen!?
im training setzt man lediglich einen reiz.

du bist bestimmt auch einer von diesen theretikern die 100 bücher gelsen haben und trotzdem keine 50 kilo auf der bank drücken^^

lol gott bist du ein Vogel, wie alt hast du gesagt bist du? Über 20 hast du behauptet, oder? Du warst wohl in den letzten 10 Jahren mit den Gedanken oft woanders, denn sonst wärst du jetzt reifer.

Droh nicht damit, dass du uns vllt verlässt. Tu uns doch einfach den Gefallen.

wenn du damit erfolge erzielen konntest und kannst, bleib dabei. einen funktionierenden plan zu ändern macht keinen sinn.

Naja wie gesagt die letzten Monate war ich immer 5x die Woche im Fitness und konnte eig. gar keine Erfolge erzielen, obwohl mir es die "Erfolgreichen" im Studio so vorgepreist haben..

Deshalb werde ich nun auf den Grundlagenplan umschwenken und diesen durchziehen. Ich bin nur nach wie vor skeptisch ob 3 Tage Training die Woche mit Grundlagenplan ausreichen, um Erfolg zu haben ^^

Aber wenn ich mir eure Bilder so anschau müsst ihr ja ne Ahnung von der Materie haben.. ;]

Zurück
Oben