Richtiger weg nach Mike Metzner zu trainieren?

Anonym

New member
Hallo zusammen!

hab das Buch jetzt durchgelesen und jetzt werde ich es wohl aufprobieren, aber wollte nochmal ein paar sachen fragen.

Stimmt es das das PRIMÄRE Ziel beim Muskelaufbau, es seien muss Kraft zu gewinnen?
Wenn ich kontinuierlich kräftiger werde, müsste die Masse doch irgendwann kommen oder?

Stimmt diese Aussage von Mike Metzner?

MfG Seppel

A

Anzeige

Re: Richtiger weg nach Mike Metzner zu trainieren?
Aussage stimmt im Grundsatz...

...wobei das Maximalkrafttraining eine besondere Sparte darstellt. also 1-rep-max muss nicht sein.....

gruss
herbert

Sinn und Zweck eines Krafttrainings...

...ist, die kraft zu steigern. das alleinige fixiertsein auf den muskelaufbau (wie es im BB der fall ist), ist eine zwangsneurose.
gruß, kurt

Re: Sinn und Zweck eines Krafttrainings...

Aber hat er denn nun recht oder unrecht?
Natürlich ist die Kraft super wichtig, was hab ich davon wenn ich Bizeps 40 cm hab aber nur 10kg bewegen kann.

Aber die Aussage von Mike Metzner ist richtig?
und er redet keinen stoß?

mfg seppel

Was mit Steroiden vollgestopfte Bodybuilder reden

...interessiert mich nicht. sondern nur die prinzipien der trainingslehre. lies doch mal thomas' artikelserie "kraft und krafttraining". mehr musst du nicht wissen.
gruß, kurt

ich hab noch nie jemanden gesehn...

der mit so einem training ohne steroide wirklich stark geworden is...und auch keinen der viel muskelmasse aufgebaut hat! ich selber steiger mich in beiderlei hinsicht sehr leicht,aber mit heavy duty(hab ich vor jahren mal für ein paar monate probiert) is nix rechtes rausgekommen...
cheers,klaus

ist der typ nicht tot ? dieser mike ? oT

A

Anzeige

Re: Richtiger weg nach Mike Metzner zu trainieren?
Zurück
Oben