richtigen supps für mich

mercandize

New member
hi zusammen:)
Wollte mir die tage mal ein paar supps bestellen und mal fragen was ihr von diesen haltet und wie eure erfahrungen usw. Sind. Zum einen wollte ich mir von olimp die anabolic amino 9000 und die bcaa auch von olimp bestellen, dazu noch einmal con-cret powder. Normal armino säure habe ich auch noch.

Was sagt ihr dazu? Und wie sind eure erfahrungen?

Danke im vorraus
Mercandize

A

Anzeige

Re: richtigen supps für mich
was erwartest dir von supps? wie lange trainierst du?

also mal ganz ehrlich: hier im forum wird allgemein eher von supps abgeraten und auf RICHTIGE; AUSGEWOGENE Ernährung hingewiesen. maximal ein Whey oder MKP.

Wenn du ein Whey haben willst empfehle ich dir das 100% Gold Standard von Optimum Nutrition oder ein Weider.

Die sind halt sehr teuer. Was du was günsterigeres haben willst bei MyProteine gibst günstigere, habe damit aber noch keine Erfahrungen gemacht.

Da musst du den Premutos fragen.

Lg

Also ich trainiere montags brust und bizepts; dienstag: thai-boxen; mittwoch: rücken und trizeps; donnerstag: thai-boxen; freitag: nacken und beinen und samatags thai boxen und sonntags ist ruhetag...
Ja es ist nicht so das ich mich nicht gut ernähre, aber ich will eben ein bischen nachhelfen und muskeln aufbauen.

nur, weil du supps nimmst, heißt das nicht, dass du schneller oder besser aufbaust. wenn du mit deinen erfolgen nicht ganz zufrieden bist, musst zuerst andere Ursachen ausschließen.

Ernährung
Training
Regeneration.

meist liegt hier großer Handlungsbedarf.

wie lange trainierst denn schon?

für gewöhnlich empfehle ich nicht so viel supps. nach 2 1/2 Jahren jahren aber ok:

Creatin: Monohydrat. mehr brauchst nicht.
evtl zusätzlich:

Glutamin und Leucin

evtl noch ein MKP oder Whey.

das wird nicht passieren. supps sind keine wundermittel. ich hab dir ein paar supps empfohlen, die sinn haben. diese können dich unterstützen. schneller geht deswegen gar nichts. weder mit Aminos, BCAAs, etc... vielleicht solltest deine Ernährung noch mal überdenken. evtl auch dein Training. wie sieht dein Trainingsplan aus?
wie sieht dein ernährungsplan aus?

Mein trainingsplan habe ich dir oben doch schon geschrieben und zur ernährun esse ich ebe viel pute, nudeln, reis salat und sowas

du hast KEINEN Trainingsplan geschrieben... und das ist auch kein Ernährungsplan.

Trainingsplan = Übungen/ Sätze/ Wiederholungen.

Pute, nudeln, reis, etc... weißt du eigentlich, wie viel Gesamtkcal du über den Tag brauchst? hast du dich jemals schon RICHTIG mit ernährung auseinander gesetzt?

irgendwie scheint dir alles egal zu sein, was ich schreibe.

Ne wenn es mir egal sein würde, dann ich ja nicht fragen bloß habe ich keinen ausgeklügelten ernährungsplan... Ich habe mich schon öfters damit auseinander gesetzt aber noch nie zum wirklich perfekten ergebniss gekommen.

wenn du keinen Ernährungsplan hast, brauchst auch keine Supps. der Erfolg in diesem Sport steht und fällt mit der Ernährung. da ändern auch supps nichts dran.

Trainingsplan hast immer noch nicht gepostet.

würd dir ganz dringend empfehlen, dich im ernährungsbereich einzulesen. ist nicht böse gemeint, aber bevor diese nicht in den Griff bekommst, werden deine erfolge aus bleiben.

erstellen wird dir hier niemand einen Ernährungsplan... aber alles, was du wissen musst, findest du im forum... abgesehen davon, trainierst du zu viel: Kampfsport, Kraftsport. der Körper braucht zeit, um sich zu erholen - 2er Split wäre wahrscheinlich vorteilhafter für dich.

A

Anzeige

Re: richtigen supps für mich
Zurück
Oben