Richtige Übungen

cael

New member
Hallo,
ich wollte euch mal um spezielle Übungsmethoden für bestimmte Körperbereiche fragem.
Ich möchte hauptsächlich meinen Hintern und meinen Oberkörper trainieren da ich mit den kleinen Fettröllchen nicht ganz zufrieden bin ... sie stören mich nicht aber ich finde es einfach schöner und attraktiver wenn sie weg wären.
Für die Übungen stehen mir eine Langhantel + Bank, 2 Kurzhanteln, eine Beinbeuge und eine Klimmzugstange zur Verfügung.
Ich weiß es werden auf dieser Seite ein paar Übungen gezeigt aber da sind bei den Studioübungen "nur" Geräte abgebildet und bei den homeübungen wird immer mit so komischen Heimutensilien gearbeitet und deshalb wäre ich dankbar wenn ich von euch Links, Bilder oder sonst was bekomme.

Vielen Dank schon mal im vorraus
cael

Ich stelle zwar auch oft Fragen, die hier schon oft gestellt wurden, aber kann doch net sein, dass im Prinzip drei Leute die "gleiche" Frage stellen und das direkt hintereinander. Zumal selbst ich mitbekommen habe, dass spotreduction nicht möglich ist :)
Naja, wie die Andern auch schon sagten, führt für das Fett nichts an der neg. EB vorbei.

Aber da stehen doch keine Übungen ? Was will ich denn damit ? Ich will doch nicht an bestimmten stellen abnehmen sondern mehr oder weniger das vorhandene Fett in Muskelmasse umzuwandeln ! Ich denke wenn ich entsprechende Übungen für Muskeln an den Stellen mache wo ich die "Problemzonen" habe dann schmilzt dort das Fett von "alleine" weg ...

richtiges informieren

hi!
tja, fett in muskel umwandeln wird nicht gehen. gezielter fettabbau auch nicht (wie bereits in den letzten 3 threads beantwortet).
schau dich doch mal bei den artikeln um (auf home gehen und re. auf artikel klicken) da gibts unter anderem "fettverbrennung-fettabbau", "gesundes KT", "ernährung bei übergewicht" usw.
ich bin überzeugt das hilft dir weiter
seas, uschi

Zurück
Oben