Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab da mal eine Frage. :hmm:
Habe schon oft in Videos gesehen, das Top - Bodybuilder wie Phil Heath oder Kai Green ihr Nahrungsmengen für ein paar Tage genau Auswiegen.
Nun ist meine Frage, wie ich herausfinde wie viel ich essen soll. Also anhand welcher Fakten ich mich dabei Orientieren kann. (Gewicht, Trainingsziele ??)
gibts leider nichts zum austesten... rechne hoch, wie viel du in den letzten tagen so durchschnittlich gegessen haben könntest - sagen wir hauszahl 2700kcal... dann ernährst du dich eine woche lang bei 2700kcal. wiegst dich dann unter selben bedingungen (wann zuletzt getrunken, wie lange geschlafen und nach dem klo gehn) ab und schaust ob du zugenommen oder abgenommen hast... dann wieder 100kcal rauf und runter und das gleiche spiel von vorne... kann etwas länger brauchen bis mans hat und selbst wenn mans hat muss man es immer wieder anpassen...
carbs/fett/ew musst ebenfalls austest... verträgst du fett besser? carbs besser? je nachdem steigerst du ...
richtwerte sind halt 2g Ew/1kg körpergewicht, 4-6g carbs/1kg körpergewicht 1g fett / 1kg körpergewicht....
also in dem verhältnis solltest du dich auf jeden fall vorfinden... kann auch gut sein, dass du manche werte (deutlich) überschreitest. Kommt auf deinen stoffwechsel drauf an....
und dieser text war von mir jetzt wirklich nett gemeint, denn eig könntest du die ganzen fragen mit der sufu selbst beantworten... wurde alles schon 1:1 so gefragt...