Richtige ernährung!!!

leparkour

New member
Hallo Leute

Hab früher sehr viel trainiert aber nach einer längern Pause habe ich erst vor 2 Monaten wieder angefangen. Nach 3 Wochen hab ich mir gedacht ich probiere mal was man mit einer guten Ernährung so erreichen kann da ich früher nie auf das geschaut hab.

Es ist nicht so das ich alles abwiege aber ich ernähre mich großteils nur noch von:
Eier, Pute, Spinat, Brokkoli, fettarme Milch, Vollkornbrot, Haferflocken, Thunfisch, Grüner Tee, Kartoffeln, Bananen, NUR Mineralwasser, Vollcornflakes, Haferflocken.

Ich esse nicht weniger als vorher aber hald nur von diesen Lebensmitteln

Supps:
Weider Krea genic, Weider Whey Protein, bei bedarf 1.M.R, Zinc, Calcium - Magnesium

Nach denn ersten 3 Wochen meines Neustarts hab ich angefangen mit dieser ernährung und jetzt nach 5 Wochen hab ich echt positive ergebnisse erzielt und ich kann euch sagen es Motiviert mich immer mehr.

(schaut mal unter meinen Bildern, Habe 2 vorher - nachher Bilder hinzugefügt)

Das jeweils linke bild ist jetzt mit 9,1% KFA und das rechte mit 16% KFA.
Würde mich über feedback freuen..

Warum kommen eig meine Bauchmuskeln noch nicht mehr raus bei diesem KFA? Ich mache genug Cardio und trainieren tu ich sie auch wie ein verrückter :p

sollte ich da alles anfangen zu wiegen? Wie rechne ich mir das alles aus?

lg

Lg

Was sind denn deine Ziele?

Sind die Vorher Nachherbilder innerhalb dieser 5 Wochen entstanden?

Das jeweils linke bild ist jetzt mit 9,1% KFA und das rechte mit 16% KFA.
Würde mich über feedback freuen..

Warum kommen eig meine Bauchmuskeln noch nicht mehr raus bei diesem KFA? Ich mache genug Cardio und trainieren tu ich sie auch wie ein verrückter :p

Ich würde mal sagen, weil du dort relativ wenig Masse hast und vermutlich eher zu viel Cardio machst bzw. trainierst! Was ist Dein Ziel? Unterernährung und die noch verbleibende Muskulatur vernichten? Finde Deine Form in 2010 um einiges stimmiger als die aktuelle. Mein Vorschlag wäre, von der weiteren Reduzierung des KFA abzusehen (weil sehr wahrscheinlich nicht zielführend) und zu versuchen, die Kraftwerte und Muskelmasse deutlich zu erhöhen, bevor Du eine weitere Diät startest. Erstmal wieder längere Zeit mit gemäßigtem Kalorienüberschuss aufbauen. Wo kaum Muskelmasse ist, nützt einem ein einstelliger KFA rein gar nichts. Sieht dann auch nicht wirklich gut aus.

Ich würde mal sagen, weil du dort relativ wenig Masse hast und vermutlich eher zu viel Cardio machst bzw. trainierst! Was ist Dein Ziel? Unterernährung und die noch verbleibende Muskulatur vernichten? Finde Deine Form in 2010 um einiges stimmiger als die aktuelle. Mein Vorschlag wäre, von der weiteren Reduzierung des KFA abzusehen (weil sehr wahrscheinlich nicht zielführend) und zu versuchen, die Kraftwerte und Muskelmasse deutlich zu erhöhen, bevor Du eine weitere Diät startest. Erstmal wieder längere Zeit mit gemäßigtem Kalorienüberschuss aufbauen. Wo kaum Muskelmasse ist, nützt einem ein einstelliger KFA rein gar nichts. Sieht dann auch nicht wirklich gut aus.

Nein mein Ziel ist es nicht so aufgeblasen zu sein, lieber dezent und trocken, da ich modle verdien ich ja dafür noch geld :)

Sind die Vorher Nachherbilder innerhalb dieser 5 Wochen entstanden?

ja waren nur 5 wochen wobei ich sagen muss das ich beim rechten eine längere pause hinter mir habe und alles gegessen hab was mir in die Quere kam. Dann hab ich von heute auf morgen alles umgestellt und wieder gas gegeben :)

Zurück
Oben