Richtig Durchstarten im Fitnesscenter!

auf ernährung achten wenn du es wegbekommen willst und cardio und kraftsport dazu machen .. sorry aber ich denke du hast nicht grad viel ahnung von BB und ernährung du solltest dich mal gut einlesen in die grundlagen hier .. zu den 20% kann man nichts sagen .. ich glaub das kann nicht mal von muskelmasse und fett unterscheiden .. also sind diese waagen sehr ungenau

HI!

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wegen Eiweißshakes oder so?

Ob ich sowas nehmen soll oder nicht?:S

Was passiert wenn ich zu viel Eiweiß zu mir nehme?

von zuviel eiweiß bekommst du vl pickel oder so .. wenn du es wirklich übertreibst mit den shakes dann kanns glaub ich(!) zu akne kommen .. ansonsten auf längere zeit nierenschäden und so .. einfach KaloMa alles mit schreiben und wenn du deinen tagesbedarf nicht decken kannst vl nen shake zur ergänzung .. aber hab ich dir das nicht schon gesagt?

Jaa schon nur ich hab damals eh geschrieben dass ich mich mit dem Programm überhaupt nicht auskenne.

Drum wollt ich dir hier im Thread schreiben was ich so zu mir nehme untertags, könntest du mir dann sagen ob ich einen brauche oder nicht?

Kann ich den auch nehmen wenn ich nebenbei auch abnehmen möchte??

mfg

Jaa schon nur ich hab damals eh geschrieben dass ich mich mit dem Programm überhaupt nicht auskenne.
du löscht einfach mal alle produkte raus, dannach tragst du einfach alle von dir ein (wenn du F11 drückst kommt glaub ich die liste) nährwerte stehn fast immer bei den produkten dabei, wenn nicht schau halt im internet .. dann einfach immer reinschreiben wieviel du von was gegessen hast und fertig, is wirklich nicht schwer!

Drum wollt ich dir hier im Thread schreiben was ich so zu mir nehme untertags, könntest du mir dann sagen ob ich einen brauche oder nicht?
wenn du die einzelnen produkte mit mengenangabe hinschreibst könnt ichs dir ca sagen ..

Kann ich den auch nehmen wenn ich nebenbei auch abnehmen möchte??
mfg
kannst du ..

schaut mir nach geldmacherei aus .. erst mal ernährung training regeneration alles perfekt machen 1, 2 jahre trainieren und DANN kannst über den rest nachdenken ..

pfffff das wird dauern :(

hab keinen plan wie ich mit der ernährung anfangen soll..

möcht einfach nur gut ausschauen im sommer dann das alles fest sitzt und so

mfg

Zurück
Oben