RHT ausprobieren (Wirkung+Kombinationen mit anderen Supps) ?

HenryJimix

New member
Hey Leute,
Ich heisse Niko und bin 16 Jahre alt und seit 18 Monaten übe ich den Kraftsport aus :D
wie ich bereits in einem anderen Beitrag schon mal erwähnt habe, will ich den bestmöglichen Aufbau bis zu den Sommerferien hinkriegen.
So ist der Stand der Dinge
fr2.JPG
Ich hab von dem Supp RHT jetzt einiges gelesen und vorallem auch von den Nachteilen (Übelkeit nach dem Training, Leistungsablas...)
Meine Frage jetzt an euch: Hattet ihr schonmal Erfahrungen mit diesem Supp und lässt es sich mit anderen Supps kombinieren (Creatin) ? :hmm:
LG Niko :)

A

Anzeige

Re: RHT ausprobieren (Wirkung+Kombinationen mit anderen Supps) ?
RHT ist im grunde genommen mit so ziemlich jedem "sinnvollen" oder auch "sinnlosen" supp kombinierbar. am besten hat es sich aber in Kombination mit GNL bewährt.

Ich hab von dem Supp RHT jetzt einiges gelesen und vorallem auch von den Nachteilen (Übelkeit nach dem Training, Leistungsablas...)
Meine Frage jetzt an euch: Hattet ihr schonmal Erfahrungen mit diesem Supp und lässt es sich mit anderen Supps kombinieren (Creatin) ? :hmm:
LG Niko :)

not sure if srs....
oder war das von deiner seite aus hier ironie?8)

PS: RHT= Richtig Hartes Training oder Real Hard Training

Lass die Finger von allen Supps verallm von RHT denn du wirst es nie richtig nutzen könn wenn du nur Schnalln aufreissen willst in den Sommerferien.

so high good bye

GNL= Gesunde Natürliche Ernährung (ca.)

um wirklich etwas zu erreichen brauchst du extrem viel Wille das umzusetzen was du vor hast. du brauchst gedult und massenhaft Disziplin. mit der einstellung ich mach das halt mal so lala und gehe wann ich lust habe kommste kaum weiter! Von nix kommt nix und selbst mit Supps ist das Training hart!!!

!!!!! Ernährung, Regeneration und Training ist durch NICHTS zu ersetzen !!!!!

rht is doch "richtig hartes training"? mach das doch erstmla, bevor du pillen schluckst. wenn dann noich nix passiert, kannst du supps probieren. würd ich jedenfalls sagen :)

Geil wäre es gewesen wenn er in irgendein Bodybuilding-Geschäft (BMS oder so) gegangen wäre, und gerfragt hätte ob sie hier RHT hätten und was so die Nebenwirkungen sind :D

Das wäre echt zu geil gewesen... am besten noch mit versteckter Kamera gefilmt und ab in youtube :D 8)

A

Anzeige

Re: RHT ausprobieren (Wirkung+Kombinationen mit anderen Supps) ?
Zurück
Oben