Respekt den fetten Studio Leuten

Guter Thread, respekt! :clap:

Und wen man quasie schon alles hat, kann der ganze Sport ein Ventil zur Freiheit sein.

Es ist nie cool, wenn jemand ohne Scham Egowichserei betreibt! Gut gemacht!

die Mitarbeiter essen bei uns immer Pizza und Döner :D liegt wahrscheinlich dran das nebenan ne Pizzeria ist :S

Aber seit ein paar Tagen ist so ne Frau im Gym, die hat sich letztens beschwert als ich beim Bankdrücken zu laut geatmet hab.

Sie sagte ich soll doch mal bitte leiser atmen wir sind hier im Fitnessstudio und nicht Zuhause, während sie ein Brot gegessen hat und ein Buch gelesen hat.
Die hat für 1 Satz bankdrücken die Bank gefühlte 10 stunden belegt .

Ich verstehe nicht wieso man überhaupt ins Fitness geht alles belegt und ein Buch liest und nebenbei isst.

Solche Leute nerven einfach nur, hab ihr dann auch so nett wie ich bin gesagt das sie doch mal in die Bücherei gehen und dort trainieren soll.

solche leute gibt es einfach überall^^

in meinem provinzstudio, was teil einer hotelanlage ist, gibt es so ca. 5 stammmitglieder, die das training ernst nehmen und regelmäßig kommen (inklusive mir).
da wir aber nicht immer alle zur selben zeit trainieren, ist oft nur jeweils 1er von uns dort, oft sogar allein, sonst eventuell noch ein paar hotelgäste/urlauber mit wohlfühltraining oder eben die typischen lokalen discopumper/freizeitathleten.
als es wieder mal so ein tag war und ich als einzige "stammmember" im studio war und gerade KH anfangen wollte, kam so ein möchtegern fitnessguru zu mir her und fing gleich an mit mir zu diskutieren " tu die stange hier ein bisschen weiter von der türe weg, die leute können hier nicht durch"... "und verwende bitte untersetzer (diese komischen polster da) beim KH, sonst machst du den boden kaputt"
ich hab mir echt gedacht "hallo?" ich gehe in dieses gym schon seit fast 3 jahren, bin sogar die nummer 1 in der mitgliederliste, weil ich mich als erster seit das gym aufgemacht hat angemeldet habe und irgend so ein wichtikus, den ich das erste mal im gym gesehen habe, will mir hier vorschriften machen...
urlauber kann er keiner gewesen sein, da er tiefstes kärntnerisch sprach, also tippe ich eher auf einen freizeitsportler.
bei diesem training hatte ich nur einen weiten pullover an, also sah man nicht, dass ich trainierte, darum war wahrscheinlich seine annahme, dass ich ein typischer egopumper bin. von seiner figur möchte ich gar nicht reden...
ich sagte ihm lediglich, dass ich wisse, was ich tue
egal, nach 2 wochen habe ich den typen (ca. 40 jahre alt) dann nie mehr gesehen

Bevor ihr andere Leute runtermacht benutz diese Energie lieber um euch selber zu verbessern - Zyzz als BB zwar nicht mein vorbild aber als mensch top ^^

und respekt an den TE hätten nur die wenigsten gemacht

Wen jemand sagt, Ihr seit zu laut, oder macht zu viel Krach, und macht nebenbei etwas völlig anderes, muss man es das eigene Geräuschniveau einfach erhöhen. Also wenn man gerade mal einen max. Satz absolviert, und sich der Druck in den Augen erhöht, und man schon beginnt richtig stark zu atmen, und sich jemand beschwert, einfach ein bisschen Schreien.

Wetten wir die ist dann still. :D

die war auch nach dem Bücherei spruch still. :D:D:D

Oder was anderes in der Sauna meckern mich so und meine kollegen so alte M;änner an wenn meine Füße nicht auf dem Handtuch stehen weil die ja so sehr schwitzen dann sag ich ihnen immer, ja sie sitzen auch mit ihrem nackten arsch auf dem Holz und das soll dann hygiensch sein aber wenn meine Füße das holz berühren bricht hier ja ne epedimie aus.
Dann geht einer von denen allen ernstes halbnackt aus der Sauna raus bis an die rezeption und beschwert sich über mich weil ich ihm nur die Wahrheit gesagt hab. Ich weiß nicht, aber irgendwas stimmt mit den alten Leuten heutzutage nicht

Zurück
Oben