solche leute gibt es einfach überall^^
in meinem provinzstudio, was teil einer hotelanlage ist, gibt es so ca. 5 stammmitglieder, die das training ernst nehmen und regelmäßig kommen (inklusive mir).
da wir aber nicht immer alle zur selben zeit trainieren, ist oft nur jeweils 1er von uns dort, oft sogar allein, sonst eventuell noch ein paar hotelgäste/urlauber mit wohlfühltraining oder eben die typischen lokalen discopumper/freizeitathleten.
als es wieder mal so ein tag war und ich als einzige "stammmember" im studio war und gerade KH anfangen wollte, kam so ein möchtegern fitnessguru zu mir her und fing gleich an mit mir zu diskutieren " tu die stange hier ein bisschen weiter von der türe weg, die leute können hier nicht durch"... "und verwende bitte untersetzer (diese komischen polster da) beim KH, sonst machst du den boden kaputt"
ich hab mir echt gedacht "hallo?" ich gehe in dieses gym schon seit fast 3 jahren, bin sogar die nummer 1 in der mitgliederliste, weil ich mich als erster seit das gym aufgemacht hat angemeldet habe und irgend so ein wichtikus, den ich das erste mal im gym gesehen habe, will mir hier vorschriften machen...
urlauber kann er keiner gewesen sein, da er tiefstes kärntnerisch sprach, also tippe ich eher auf einen freizeitsportler.
bei diesem training hatte ich nur einen weiten pullover an, also sah man nicht, dass ich trainierte, darum war wahrscheinlich seine annahme, dass ich ein typischer egopumper bin. von seiner figur möchte ich gar nicht reden...
ich sagte ihm lediglich, dass ich wisse, was ich tue
egal, nach 2 wochen habe ich den typen (ca. 40 jahre alt) dann nie mehr gesehen