Kleiderschrank
New member
Hallo
Muss nächsten Montag 15 Wochen in die RS (Schweiz).
Dabei komme ich unter der Woche nie zum trainieren. Jedoch bin ich an den Wochenenden (hoffentlich) jeweils zu Hause und kann trainieren. Ich habe also nur noch zwei Tage die Woche fürs Training zur Verfügung und diese sind erst noch aufeinanderfolgend.
Ich bin mir nun nicht sicher ob ich ein Ganzkörpertraining machen soll oder einen zweier-Splitt. Ich habe mir mal folgenden Trainingsplan vorgenommen:
Samstag: Brust, Bizeps, Trizeps
Brust: 2 Sätze Flachbankdrücken, 2 Sätze Schrägbankdrücken,
1 Satz Fliegende
Bizeps: 2 Sätze Langhantelcurls, 2 Sätze Hammercurls
Trizeps: 2 Sätze Dips, 2 Sätze French-Press
Bauch: 2 Sätze Crunches, 2 Sätze Käfer
Sonntag: Beine, Waden, Rücken, Schultern
Beine: 2 Sätze Kniebeugen, 2 Sätze Kreuzheben m. gestreckten
Beinen
Waden: 2 Sätze Wadenheben
Rücken: 1 Satz Klimmzüge, 2 Sätze Rudern vorgebeugt, 1 Satz
Kreuzheben
Schultern: 2 Sätze Frontdrücken, 2 Sätze Seitenheben
evtl. nochmals Bauch
was meint Ihr zu diesem Trainingsplan? Und werde ich in diesen 15 Wochen Rückschritte machen oder kann ich meine Form halten oder evtl sogar noch verbessern? Hab bisher einen 4-er Splitt gemacht.
Muss nächsten Montag 15 Wochen in die RS (Schweiz).
Dabei komme ich unter der Woche nie zum trainieren. Jedoch bin ich an den Wochenenden (hoffentlich) jeweils zu Hause und kann trainieren. Ich habe also nur noch zwei Tage die Woche fürs Training zur Verfügung und diese sind erst noch aufeinanderfolgend.
Ich bin mir nun nicht sicher ob ich ein Ganzkörpertraining machen soll oder einen zweier-Splitt. Ich habe mir mal folgenden Trainingsplan vorgenommen:
Samstag: Brust, Bizeps, Trizeps
Brust: 2 Sätze Flachbankdrücken, 2 Sätze Schrägbankdrücken,
1 Satz Fliegende
Bizeps: 2 Sätze Langhantelcurls, 2 Sätze Hammercurls
Trizeps: 2 Sätze Dips, 2 Sätze French-Press
Bauch: 2 Sätze Crunches, 2 Sätze Käfer
Sonntag: Beine, Waden, Rücken, Schultern
Beine: 2 Sätze Kniebeugen, 2 Sätze Kreuzheben m. gestreckten
Beinen
Waden: 2 Sätze Wadenheben
Rücken: 1 Satz Klimmzüge, 2 Sätze Rudern vorgebeugt, 1 Satz
Kreuzheben
Schultern: 2 Sätze Frontdrücken, 2 Sätze Seitenheben
evtl. nochmals Bauch
was meint Ihr zu diesem Trainingsplan? Und werde ich in diesen 15 Wochen Rückschritte machen oder kann ich meine Form halten oder evtl sogar noch verbessern? Hab bisher einen 4-er Splitt gemacht.