Hallo
Also ich denke das ganze is absolut ein psychologisches Problem.
Das kann man doch aus deiner beschriebenen Situation erkennen.
( MagenDarmProbleme bevor ich mich mit Leuten treffe etc.... )
Is jetz nicht bös gemeint aber als ich mir die etlichen Antworten nun durchgelesen habe, fand ich schon bissi krass mit welche Tablettenwirrwar
hier rumgeschmissen wird. Sicherlich werden die ein oder anderen mittelchen gegen dies und das schon helfen. Aber in diesem Fall scheint es doch um ein mentales problem zu handeln.
Ich denke das problem is wie bei den meisten einfach (Altags)Stress, nur etwas ausgeprägter.
Also ich würde mich einfach mal mit einen PsychoTherapeuten unterhalten.
Leute die sich mit sowas einfach profesionell auskennen.
Probiers einfach mal.
Ich denke das wird 100 mal mehr helfen als sich ständig mit neuen Mittel gegen dies und das auseinanderzusetzen und ständig von einem Hausarzt zum anderen zu rennen. Vorallem das haste ja eh schon zum größten Teil hinter dier.
Mfg
Also ich denke das ganze is absolut ein psychologisches Problem.
Das kann man doch aus deiner beschriebenen Situation erkennen.
( MagenDarmProbleme bevor ich mich mit Leuten treffe etc.... )
Is jetz nicht bös gemeint aber als ich mir die etlichen Antworten nun durchgelesen habe, fand ich schon bissi krass mit welche Tablettenwirrwar
hier rumgeschmissen wird. Sicherlich werden die ein oder anderen mittelchen gegen dies und das schon helfen. Aber in diesem Fall scheint es doch um ein mentales problem zu handeln.
Ich denke das problem is wie bei den meisten einfach (Altags)Stress, nur etwas ausgeprägter.
Also ich würde mich einfach mal mit einen PsychoTherapeuten unterhalten.
Leute die sich mit sowas einfach profesionell auskennen.
Probiers einfach mal.
Ich denke das wird 100 mal mehr helfen als sich ständig mit neuen Mittel gegen dies und das auseinanderzusetzen und ständig von einem Hausarzt zum anderen zu rennen. Vorallem das haste ja eh schon zum größten Teil hinter dier.
Mfg