Ich habe kürzlich eine ganz neue, aus dem Laufen resultierende Sportverletzung kennen gelernt. Nach einem 30-km-Lauf war mein linker Ellenbogen gereizt und tut seitdem beim gerade strecken weh. Dazu muss ich sagen, dass ich bei 30-km-Läufen immer mit zwei Getränkeflaschen zu je 500 ml starte, eine in jeder Hand. Es war bereits mein vierter 30er seit Ende November.
Seitdem bin ich schon wieder 85 km gelaufen, mache dabei ab und zu Streckgymnastik mit dem Arm und schone ihn (was das Getränkeschleppen angeht). Der rechte Arm zeigt sich zum Glück bisher stabil.
Trotz massiven Sportsalbeneinsatzes ist der Arm immer noch nicht ganz fit. Der nächste 30er steht am Wochenende bevor. Was tun? Hat jemand so etwas schon erlebt?
Seitdem bin ich schon wieder 85 km gelaufen, mache dabei ab und zu Streckgymnastik mit dem Arm und schone ihn (was das Getränkeschleppen angeht). Der rechte Arm zeigt sich zum Glück bisher stabil.
Trotz massiven Sportsalbeneinsatzes ist der Arm immer noch nicht ganz fit. Der nächste 30er steht am Wochenende bevor. Was tun? Hat jemand so etwas schon erlebt?