ReiterHosen

youngtraining

New member
HY!
Ich Trainiere schon seit eiiger Zeit aber cih weis nicht wie ich meine Reiterhosen Loswerde weil das echt lächerlich ausschaut.Könnt ihr mir da was empfehlen?:confused: :confused: :confused:

A

Anzeige

Re: ReiterHosen
Zu deiner information

Ich eminte eher es schaut so aus ich weis nicht wie ich das eben besser veranschaulichen lassen kann!verstehst endlich

hä??? ich versteh gar nix...
wo liegt das problem... wenn du reiterhosen beim training anhast (was ich mir kaum vorstellen kann) wieso ziehst du dir dann keine ordentliche trainingshose an??? :confused:

@young

Sorry, aber ich hab ebenfal noch nicht geplant was du willst.
Ansscheinend kommst du dir zu Fett vor.

Dann geh trainieren und achte auf deine Ernährung!!!

Gruss
C4E

Reiterhosen = Reiterhosenschenkel> betroffene Zone der Oberschenkel soviel ich weis.
Habe desswegen nach deinem Geschlecht gefragt da ich diese Reiterhosen nur an weiblichen Beinen kenne, ist soviel ich weis eine Fettablagerung aber da die Örtliche fettverbrennung nicht möglich ist kann mann auf herkömmlichen wege nicht viel machen außer eine Diet halten , Diese löst aber das Prob nicht, meine Ex hate auch dieses Prob , hat sich dann die Oberschenkel absaugen lassen.

Aber wie gesagt bei einem Mann ? habe ich das noch nie gehört oder gesehen, hast du eine selbstdiagnose gestellt ???????

@Chi-Zanshin

wirklich geil!!!! ich hab vor lachen ausversehn meine banane abgebrochen und sie ist durch's halbe zimmer geflogen.
aber deine antwort passt auch super zur frage, weil man's echt auch so hatte interpretieren konnen.

ansonsten leb mit oder hor samax's ex...

cooney

A

Anzeige

Re: ReiterHosen
Zurück
Oben