Reis

Danke für Eure Antworten!Um mal zusammenzufassen:1.Reis ist diätgeeignet, 2. Ina ist von Angie besessen und 3. Kurt ist sowieso doof.Oder so.Hab ich alles richtig verstanden?
(Bin ganz schön erschrocken,als ich nach einem langen Tag nach meinem Thread gucken wollte und hab jetzt ein schlechtes Gewissen)

A

Anzeige

Re: Reis
Re: Gutes Resumé...

was 1. betrifft (Reis ist diätgeeignet);
>> (Bin ganz schön erschrocken,als ich nach einem langen Tag nach meinem Thread gucken wollte und hab jetzt ein schlechtes Gewissen) >>
Tja, manchmal entwickelt so ein Thread ein Eigenleben und man selbst ist "raus". Aber was aus deinem Eintrag wird, kannst du eh kaum beeinflussen und interne, "charmante" Austauschnachrichten müssen nicht interpretiert werden. (siehe 2. und 3.)l.Gr. virginia

NEIN!!!

wie oft soll ich es noch sagen - es gibt kein "nacheinander", nur ein "nebeneinander"!!! und in ruhe verbrennen wir überwiegend fett. lies doch meinen artikel über die energiebereitstellung nochmals in aller ruhe durch.
lg, kurt

Re: Ist das zu Positiv???

Sag mal, lieber Kurt, liest du eigentlich nur die "Betreff's"?
Ich habe "Schlank im Schlaf" schmunzelnd gemeint und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich mir keinerlei Gedanken mache, wieviel Fett wann und wo ich verbrenne. Vielleicht zähle ich zu den seltenen Exemplaren in diesem Forum, die ihren GU nicht kennen und bio-chemisch gesehen eine Null sind. Ich bin zufrieden mit mir, kerngesund :)).
l.Gr. Virginia

???

liebe virginia,
ich lese die postings sehr genau. mein "protest" bezog sich auf deine aussage, dass die frage noch nicht geklärt sei, ob die fettverbrennung der glucoseverbrennung "nachgeschaltet" ist.
übrigens - man braucht kein "ass" in biochemie zu sein, um mitglied in diesem forum zu sein :winke:. ich bin sehr froh, wenn es noch nicht ernährungs-zwangsneurotische menschen wie dich gibt. auch ich kenne weder meinen GU noch meinen energieumsatz und verschwende auch keinen gedanken, ob und wieviel fett ich wann und wo verbrenne :winke: (und ich sag dir was: das ist das "geheimnis", sich eine gute figur zu erhalten :winke:)
lg, kurt

A

Anzeige

Re: Reis
Zurück
Oben