Hallo,
hat schon mal jemand Erfahrung mit Obst oder Reistagen gemacht ?
Ich möchte nicht sonderlich viel abnehmen.
15 kg habe ich bereits abgenommen, und auch gut ein halbes Jahr gehalten. Nun bin ich immer nachlässoiger geworden und habe 3 Kilogramm, die mich sehr stören,w ieder zugenommen.
Leider sind gerade diese 3kg sehr hartnäckig.
Ich überlege, ob es etwas bringt einige Obst oder Reistage zu machen und nachher wieder konsequent auf Schoko und Co zu verzichten.
Die haben mir die Misere leider eingebrockt :-(.
Bis auf die - in letzter Zeit - leider oftmailigen Ausrutscher ernähre ich mich vernünftig. Viel Obst, gemüse und kohlehydrate.
Trotzdem wollen die Schokosünden nichtmehr runter.
Kennt sich jemand damit aus ? Wiueviel Obst / Reis darf ich essen. Bringt es tatsächlich etwas ?
Danke für eure Antworten !!!
hat schon mal jemand Erfahrung mit Obst oder Reistagen gemacht ?
Ich möchte nicht sonderlich viel abnehmen.
15 kg habe ich bereits abgenommen, und auch gut ein halbes Jahr gehalten. Nun bin ich immer nachlässoiger geworden und habe 3 Kilogramm, die mich sehr stören,w ieder zugenommen.
Leider sind gerade diese 3kg sehr hartnäckig.
Ich überlege, ob es etwas bringt einige Obst oder Reistage zu machen und nachher wieder konsequent auf Schoko und Co zu verzichten.
Die haben mir die Misere leider eingebrockt :-(.
Bis auf die - in letzter Zeit - leider oftmailigen Ausrutscher ernähre ich mich vernünftig. Viel Obst, gemüse und kohlehydrate.
Trotzdem wollen die Schokosünden nichtmehr runter.
Kennt sich jemand damit aus ? Wiueviel Obst / Reis darf ich essen. Bringt es tatsächlich etwas ?
Danke für eure Antworten !!!