Reis-/Obsttage

Mimi

New member
Hallo,

hat schon mal jemand Erfahrung mit Obst oder Reistagen gemacht ?

Ich möchte nicht sonderlich viel abnehmen.

15 kg habe ich bereits abgenommen, und auch gut ein halbes Jahr gehalten. Nun bin ich immer nachlässoiger geworden und habe 3 Kilogramm, die mich sehr stören,w ieder zugenommen.

Leider sind gerade diese 3kg sehr hartnäckig.

Ich überlege, ob es etwas bringt einige Obst oder Reistage zu machen und nachher wieder konsequent auf Schoko und Co zu verzichten.

Die haben mir die Misere leider eingebrockt :-(.

Bis auf die - in letzter Zeit - leider oftmailigen Ausrutscher ernähre ich mich vernünftig. Viel Obst, gemüse und kohlehydrate.

Trotzdem wollen die Schokosünden nichtmehr runter.

Kennt sich jemand damit aus ? Wiueviel Obst / Reis darf ich essen. Bringt es tatsächlich etwas ?

Danke für eure Antworten !!!

A

Anzeige

Re: Reis-/Obsttage
Re: bringt...

Hallo unbekannt :)

Ja Fettverlist werden reistage auch mit sich bringen, jedoch wird der minimal sein, und das wichtigste, was man bei einer Diät erreichen sollte ist der bewußtere Umgang mit Ernährung, Energieaufnahme etc !!!!

Gruß patrick

Obsttage oder ähnliche dinge...

bringen biologisch sicher nicht die wende (schliese mich den vorrednern an). aber für mich ist es auch manchmal hilfreich, öfter etwas in grossen mengen zu essen (macht einfach spass) - und dann macht es durchaus sinn, wenn diese (grossen mengen) aus möglichst kalorienarmen sachen bestehen (auch um fressanfälle angenehm zu überstehen)

*aufdemwegzumkühlschrank*

herbert

Re: ...der aber nicht signifikant ist...

Hi Kurt,

kann das Wort Ebilanz auch nicht mehr lesen :)

Und Postings hab ich auch schon glesen :) Denk mal die Antwort war nicht an mich...

Gruß patrick

Kurt Moo schrieb:

> ...denn erstens ist ein "fettverlust" im sinne einer signifikanten reduktion des körperfettanteils innerhalb eines tag nicht möglich und zweitens bedarf es zu diesem behufe (schön gesagt, was? :)) einer negativen energiebilanz. ich kann dieses wort schon nicht mehr hören. lies bitte endlich die postings dazu sowie den artikel fettverbrennung - fettabbau.

> gruss, kurt

>

>

>

> > ich denke, dass es neben entwässerung auch fettverlust bringt.

meine antwort war an anonym "ober" dir

A

Anzeige

Re: Reis-/Obsttage
Zurück
Oben