Reis, Nudeln Grammanzahl

Seb1991

New member
Hey, hab ne ziemlich blöde Frage.

Wenn ihr sagt ihr esst 100g Reis zu 200g Puten Mittags.

Meint ihr dann 100g Reis vor oder nach dem kochen?

Logisch wäre für mich natürlich vor dem Kochen, da nach dem Kochen nur das Gewicht des aufgenommenen Wassers dazu kommt.

Aber 100g vor dem Kochen ist dann danach schon ein ganzschön dicker Batzen muss ich sagen.

mfg.

100g vor dem Kochen soll viel sein? Mich wunderts nicht mehr, dass die meisten glauben, dass sie Hardgainer sind. ^^

Ich esse momentan 110g Reis zum Fleisch, das nervt mich auch schon, schaufle das einfach nur rein. Wenn ich mir vorstelle, noch mehr Reis stopfen zu müssen...naja. Hilft nix, was rein muss, muss rein.

genau deer richtige thread für meine frage.. ehm also wie schreibt ihr es auf.. die grammanzahl vor oder nach dem Kochen? ich würd eher sagen vor dem Kochen oder?

Natürlich vor dem Kochen, esse imemr 167 g Nudeln "ungekocht" zum Fleisch dazu... (600 Kalorien) ist nicht allzuviel bei 1 Warriordiäthauptmahlzeit ;).

Vor dem Kochen. WEnn du zunehmen wilslt solltest du davon einiges essen. Reis esse ich min. 150, meist 200g und Nudeln 240-300g ungekocht.

240-300g Nudeln vorm Kochen und das 2 mal täglich + restliche Ernährung???

Das sind doch 4 Teller Nudeln 2 mal täglich. Oder meinst du 240-300g am Tag?

240-300g Nudeln vorm Kochen und das 2 mal täglich + restliche Ernährung???

Das sind doch 4 Teller Nudeln 2 mal täglich. Oder meinst du 240-300g am Tag?

Warum zwei mal täglich? Das ist meist mein Mittagessen. 240-300g Nudeln (1 großer Teller), mit Tofu oder Käse. Früh und Abends esse ich Brot und zur Zwischenmahlzeit an Trainingstagen nochmal 180g Reis.

Zurück
Oben