Reines Creatin oder doch mit Matrix

bideru

New member
Hallo,

ich glaube diese Frage ist mittlerweile schon 1000 mal gestellt worden und immer wird die Einnahme von Einzelkomponenten empfohlen.

Aber trotzdem: Ich habe bisher nur zwei Creatine ausprobiert:

1. Creatin HP von BMS
2. Reines Creatin von Phytochem

Das Creatin von Phytochem habe ich gemischt mit Glutamin, Traubenzucker und O-Saft.

Während das Creatin von BMS wirklich sehr gut war, hat das Creatin von Phytochem überhaupt nicht gebracht. Es liegt entweder an der Qualität oder am Mischverhältnis Creatin/Traubenzucker.

Was meint ihr ?

A

Anzeige

Re: Reines Creatin oder doch mit Matrix
Daraus kann man bestimmt ne gute Umfrage machen. Was ist besser: Mit Matrix oder ohne. Hatten wir doch bestimmt noch nicht:D

Hallo,

also Creatin ist mit Transportmatrix auf jedenfall besser ...

Allerdings gibt es 2 Arten von Transportmatrix!!! :D

1. Die gekaufte ...(Creatin HP ...)
Vorteil: Bereits fertiges Produkt

2. Die selbstgemachte (Monohydrat + Traubensaft)
Vorteil: Billiger

Denn wenn DU es dir durchliest dann sind alle sich einig ... man braucht eine Transportmatrix ...

Welche besser ist .. naja .. wer weiss!!!

Aber wenn Du mit Creatin Hp zufrieden warst, dann gilt der Grundsatz des Informatikers :"Never change a running system!" ;)

mfg

1. Die gekaufte ...(Creatin HP ...)
Vorteil: Bereits fertiges Produkt

Wo soll denn da der Vorteil sein?
Eine Maximale Insulin ausschüttung lässt sich meines wissens nur mit Dextrose/traubensaft erreichen, und die kann ich mir für wenig Geld im Supermarkt kaufen.

Und ob informatiker sprüche eins zu eins auf den Körper anwendbar sind wage ich zu bezweifeln...

Gruss Chr0m

Naja,

das ist doch eigentlcih meine rede ...

Die selbstgemachte TPM gibts billiger ... aber die Bequemlichkeit der Benutzer ist doch extrem und daher gibts eben fertige Produkte (crea HP ...) die man nur noch mixen muss nix extra Traubensaft, nix Dextrose ... einfach in Glas unter runter damit!

Und ich denke der Grundsatz "Never change a running system" gikt egal bei was ...

Hatte es vor kurzem in nem anderen Forum drüber!
Einer trainiert nach nem Plan den kann ich net für gut heissen weil pro Woche insgesamt 45 Minnuten oder so!!! :confused:

Aber er meinte EXTREM-Fortschritte zu machen, also was soll ich dem raten ... wenn es passt und er zufreden ist weiter so!

Und so ist es bei bideru doch auch wenn Creatin HP klappt wieso wechseln???

mfg

Oh... Kollege Traininstipps jetzt von Maxpump hier rüber gewechselt. In deinem Nickname fehlt ein "n". Mal schauen, wann du anfängst hier deine Produkte anzubieten. Hoffentlich nicht im Supplement-Forum, es gibt entsprechende Anbieterforen.

mfg

glutaeus

Freut mich dass Du mich erkannt hast!!! ... Ist allerdings bei gleichem Nick nicht allzuschwer, gelle!!!

Aber danke für deinen Hinweis an die anderen, hast recht ich habe Produkte in meinem Shop!!!
Aber Du schreibst das als ob es schlimm wäre!! Ist es denn schlimm???

Also ich halte meine Beiträge neutral und gebe wie der Name schon sagt Tipps, vielleicht solltest Du das auch tun! Dann wird das mit dem Forum richtig was!! ;o))

Also weiterhin viel Erfolg und Spaß

mfg

P.S: Bei Maxpump geht ja NIX mehr ... daher habe ich in ein "Aktives" Forum gewechselt! ;)

A

Anzeige

Re: Reines Creatin oder doch mit Matrix
Zurück
Oben