Reines Casein-Proteinpulver?

Think X

New member
Kurz und knapp: Gibt es ein reines Casein-Proteinpulver zu kaufen? Wenn ja bei welchem (Versand-)Händler kann ich es bekommen.

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

A

Anzeige

Re: Reines Casein-Proteinpulver?
Ich glaube das Powerplay ist reines Milchprotein aber ich weiß jetzt nicht wo man da bestellen kann.
Probiers mal bei einer Suchmaschiene im Net(zb. Google.de), da findet man fast immer was man sucht.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Ich abe vorgestern das powerplay protein in meiner apotheke gesehen weiss jemand vone uch ob das gut ist ?

------------------
Natural Bodybuilding RuLeZ

@Think X
Powerplay ist reines Milchprotein. Wenn Jemand die Nährwerte braucht, ich hab irgend wo im Keller noch eine leere Dose Powerplay rumliegen. Kann dann genauere Angaben liefern!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

@ Shaft

Ich baller mir täglich 2 Kilo eiskalten Magerquark rein. Ist doch klar, das irgendwann die Verdauung nicht mehr mitspielt.

Entweder ich ergänze den Magerquark mit dem Pulver, um weniger runterzuwürgen oder tausche es ganz aus, wenn es billiger kommt.

------------------

@ all

Übrigens danke für den Tipp. Ich werde mir das Zeug mal ansehen.

------------------

Hi, Leute! Ich hab gerade auch mal bei google.de gesucht und nix gefunden....
Auch auf den BB-SItes konnte ich nix über Casein-Pulver finden, das nervt tierisch und ich habe es auch sehr nötig, da ich ja auch die katabolen Prozesse während des Schlafes verzögern bzw. verhindern will. Außerdem hab ich in der Schule auch kaum Zeit, in den Minipausen was Gescheiteszu mir zu nehmen!
Wenn ich am Nachmittag mal weggehe, geht es auch nicht allzu gut.... :)
Naja, da gibt es viele Unmöglichkeiten in der Zeiteinteilung! ;-)
Könnte mir jetzt bitte einer einen konkreten Versand oder zumindest eine HP, auf der man Casein-Pulver findet, geben, mit ist der Preis absolut egal!!!
Ich hoffe wirklich auf eure Hilfe :)
Bye

------------------
Isch verabscheu misch!
(Zitat Bodo Bach)

@ SventheChest

Ich habe mir heute das Powerplay-Proteinpulver bei Karstadt gekauft. (Habe ich auch bei mir in der Apotheke gesehen.)750g für 40 DM.

Auf jeden Fall komme ich mit Magerquark wesentlich billiger.

2kg Magerquark = 6,40 DM = 240g Protein

300g PP-Pulver ~ 16,00 DM = 240g Protein

Aber man sieht deutlich die Mengenunterschiede.

Wenn ich das Pulver geleert habe, werde ich probieren, ob mein Verdauungssystem da mitspielt, wenn ich den Magerquark mit warmen Wasser zubereite. (Warmer Quark schmeckt zum kotzen
frown.gif
)

Bis vor kurzem habe ich mir meine Magerquarkzubereitung (60g Protein) in einem Mixbecher abgefüllt und es dann mit in die Schule genommen. Eine Trinkfalsche geht auch. So dass ich meinen Körper auch während der Schulzeit mit Proteinen versorgen kann.
Das war eigentlich kein Problem. Kannst du ja mal versuchen.

------------------

zum Thema: Magerquark runter würgen:

Ich mix das immer 250gr mit 0.5 Buttermilch. Das lässt sich nach der Tour im Shaker gut trinken. So kannst locker - sofern die Veradauung nicht verrückt spielt, Magerquark in größeren Mengen essen.

Gruß, AD.

------------------
Ach ja... 42 und thanks for all the fish :)

@Think X
Du kaufst anscheined den teueren Magerquark.
Nach meiner Rechnung komm ich bei 2 kg mager Quark auf 3,96 DM (Stückpreis 99 pf!)
smile.gif

Außerdem würde ich nicht unbedingt bei Karstadt Proteinpulver kaufen, die Preise sind dort sehr hoch. Bestell lieber online.
Hier kannst du z.B. auch im Shop so etwas bestellen. Geh mal einfach hier für, auf die Hauptseite! oder einfach auf folgenden Link: http://www.bodybuilding-online.de/start/grafiken/shop.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

A

Anzeige

Re: Reines Casein-Proteinpulver?
Zurück
Oben