reihenfolge???

--da_wisa--

New member
hi leute,

hätte da eine frage an euch,

in welcher reihenfolge soll ich meine muskel trainieren( brust, rücken, bizeps...)????

habe schon die übungen dazu, weis aber nicht in welcher reihenfolge ich die einzelnen muskelgruppen trainieren soll, die übungen sind:

Kniebeugen
Kreuzheben
Klimmzüge
Dips
Rudern vorgebeugt
Crunches
reverse Crunches
Bankdrücken
Überzüge
Seitheben
Beinstrecken
Bizepscurls
Trizepsziehen am Kabel
Rudern aufrecht
Schulterdrücken
Shrugs
Wadenheben

(ich möchte gerne alle diese übungen trainieren, auch wenn ich den trainingsplan splitten muss)

A

Anzeige

Re: reihenfolge???
Also erstmal isset wichtig, das du Splits machst.
Du kannst nicht deinen ganzen Körper an einem Tag trainieren.

Also unsere Splits sehen wie Folgt aus

Brust, Trizeps
Rücken, Bizeps
Beine

Dann scheiden sich die Geister.
Manche sagen, Power erstmal eine Muskelgruppe richtig aus und fange dann mit der anderen an. Andere wieder rum sagen, das man das gemsicht machen kann um dem Muskel etwas pause zu gönnen.

Aber ich kann dir sagen, das wir erst eine Muskelgruppe richtig auspowern und dannmit der nächsten weitermachen.

Ich habe unseren Trainingsplan bei den Plänen gepostet, damit fahren wir gut. Kannst ihn dir ja mal anschauen.

Ist eigentlich reine Geschmackssache.
Probier beides aus. Jeder Körper reagiert anders auf die Übungen der zB baut mehr masse bei 12 wdhs auf und andre bei 6-8.

Wie gesagt einfach ausprobieren was dir am besten gefällt und was dich am besten voranbringt.

Grüsse

okay dann mach ich mich gleich mal ans ausprobieren ran

aber da schon meine nächste frage,

soll ich lieber einen muskel nach dem anderen trainieren, oder die übungen gemischt durchführen?

okay das war dan glaube ich die letzte frage....

werde dan mal das training durchgemischt beginnen, vll baue ich noch ein zwei übungen ein die nicht oben stehen, die ich aber mit den trainingsmitteln die mir zur verfügung stehen machen könnte

berichte euch mal wider was daraus geworden ist

und nochmals vielen dank

A

Anzeige

Re: reihenfolge???
Zurück
Oben