Reihenfolge

Fight Back !

New member
aloha

ich hab vor nochmal ne crea kur zu machen nun stell sich die frage ob ich creatin so gegen januar nehmen soll und dann meine defi (märz) mach oder ob ich erst defi und dann crea.

thx

A

Anzeige

Re: Reihenfolge
hmm is ja wohl en unterschied

ich will nach möglichkeit fuer die badesaison fit sein
also was soll ich dann zuerst machen ?

ach nen badehosenbodybuilder :p
lass dir eins gesagt sein: wenn du natural bist, verabschiede dich von massephasen und defi phasen, bleibe liber konstant auf nem guten level, dann ist es
1. nicht so schwer eine bessere defi zu bekommen
und
2. kein zu großer schock wenn du siehst wie nach und nach deine muskeln verschwinden :D
achte immer auf dein fett!
wenn du was anderes hören wolltest tuts mir leid, aber das ist meine meinung...

ich bin genau anderer meinung.

auch natural und grade mit crea sollte man wirkliche "massephasen" machen.
mir persönlich bringt das enorm viel.

muss jeder für sich selbst wissen/herausfinden.

das ist erh individuell.
ich kann mich nur del pireo und master anschließen, da ich sehr leicht zu fettaufbau neige.
das hat einfach kein sinn sich vollzustopfen, ist erstens nicht gesund und zweitens gehen am ende alle muskeln wieder unter, da baue ich lieber langsamer aber dafür dauerhaft auf, ich habe zwei jahre gebraucht, hätt gern nicht so viel lehrgeld bezahlt! :mad:

ok so werd ichs machen danke ,

ich wollte mir in der defi so um mai/juni rum also so fuer den letzten monat ephe reinhaun , is das ok oder wuerdet ihr mir es fuer die ersten wochen der defi empfehlen anstelle der letzten

versuchs erstmal ohne ephe.
falls es dann nicht so recht klappt mit der defi dann kannst du drüber nachdenken warum - und evtl. ephe dazunehmen.

Fight Back ! schrieb:
ok so werd ichs machen danke ,

ich wollte mir in der defi so um mai/juni rum also so fuer den letzten monat ephe reinhaun , is das ok oder wuerdet ihr mir es fuer die ersten wochen der defi empfehlen anstelle der letzten

Wieviel willst du denn in den 1 Monat an Fett verlieren? :confused:

A

Anzeige

Re: Reihenfolge
Zurück
Oben