Regenerationszeit

Amino92

New member
Viele meiner Freunde trainieren 5 x die Woche und bauen mehr auf als andere die nur 3 x die Woche trainieren. Mit der Regenerationszeit weiß ich ja, aber wie ist dann sowas möglich? An der Ernährung kanns bei denen definitiv auch nicht hängen :lol:

A

Anzeige

Re: Regenerationszeit
Wie sieht denen ihr Plan aus ? Wielange trainieren die schon ?

Wie der Plan von denen aussieht kann ich jetzt nicht genau sagen da diese zu anderen Zeiten wie ich trainiere. Trainieren ca. solange wie ich 1 Jahr und haben ordentlich zugelegt.

naja, vl andere Systeme?
Gibt ja Systeme, bei denen man bis zu 5x die Woche trainieren kann, bzw sogar bis zu 2x täglich...

gibts eig was dran auszusetzen da ich jetzt 2 Wochen krank war d.h. kein Training bzw. fast kein manchmal konnt ich zuhause nicht ruhig halten :D ab nächste Woche Mo Te1, Di Te2, Mi Frei, Do Te1, Fr Te2 zu trainieren?

Ob das noch mit der Regenerationszeit vereinbar wäre weil ich will bis zum Sommer nochmal richtig ran.

Ob das noch mit der Regenerationszeit vereinbar wäre weil ich will bis zum Sommer nochmal richtig ran.

musst probieren...
das kann dir niemand benantworten, musst selbst rausfinden

kommt am Plan an, auf die Ernährung, deinen Körper (wie schnell er regeneriert), auf deine Trainingserfahrung/Intensität..

Ja ok dann versuch ich es mal, müsste eig sehr belastbar sein.

A

Anzeige

Re: Regenerationszeit
Zurück
Oben