Regeneration/ Trainingstage/ Bauch/ Bauchtraining/ Effektives Bauchtraining

Celeron

New member
Bauchmuskeln jeden Tag trainieren?

Hi!
Ich trainiere meine Bauchmuskeln momentan an den drei Trainingstagen mit einem "Ab-Slide" (2x3 min.). Ich mache ganz gute Erfolge damit, frage mich aber, ob ich die Bauchmuckis nicht jeden Tag trainieren kann (wegen der Regeneration). Die Arme werden auch ein wenig beansprucht.

Bitte um Hilfe.

Grüße Celeron

warum solltest du?du hast gute erfolge damit und du weißt,dass du zeit brauchst zur reg.
also warum fragst du???der bauchmuskel ist ein muskel wie jeder andere und braucht pausen vom training um zu wachsen.

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

@Celeron
Jeden tag ist eindeutig zuviel 2 mal die Woche ist völlig ausreichend! Es gibt zwar leute die mit täglichem Bauchmuskeltraining gute Erfolge erzielen, doch sei mal ehrlich findest du es gut mit Muskelkater zu trainieren? Dann lieber 2 mal die Woche richtig, und den rest pausieren!

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

@Raven

Hy Raven !!
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich hab mich neulich auch schonmal mit so´nem Teil beschäftigt
wink.gif

Guck einfach in diesem Link die letzten paar Messages an und Du weißt Bescheid. http://www.bodybuilding-online.de/ubb/Forum1/HTML/003096.html
Gruß WTB

@ CELERON

Ich trainier den Bauch jeden 2-3 Tag....jedoch muss erwaehnt werden, dass ich den Bauch auch ziemlich hart trainier.

Du kannst den Bauch auch jeden Tag trainieren, musst einfach die Sets einwenig runter schrauben....1-2 Sets wuerde ich vorschalagen.
Durch dass du den bauch nicht so intensiv trainierst, wird sich die Bauchmuskulatur auch schneller erholen...

Stimme jedoch pumpi zu, dass wenn man den bauch jeden 2-3 Tag trainiert bessere Resulte erzielt....schliesslich willst du ja die Muskeln reizen und zeit zum wachsen lassen...

------------------
No limits

Hi Celeron,

du trainierst deine Bauchmuskeln 3mal die woche 6 minuten mit einem Ab-Slide? Und hast noch Erfolg damit??
eek.gif

wie hast das den geschafft???

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber Fragen zu Ab-Slide und Co. gehören NICHT in ein BB Forum, fällt eher unter die Kategorie "Überflüssiges Training für die übergewichtige Hausfrau, die keine Zeit hat ordentlich was für ihre Figur zu machen" (hoffentlich fühlt sich nicht wieder jemand auf die Füße getreten)

Ach ja, ich hab mir so ein Teil mal von meiner Tante geliehen, hät mir dabei fast die Schulter ausgekugelt und hab mir voll krass die Brust gezerrt... Bauchmuskelzuwachs konnt ich ned sehen, aber lustig war's trotzdem - vor allem, für die Anderen
wink.gif

C U

------------------
Shit Happens

[Dieser Beitrag wurde von MegaCube am 21.09.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von MegaCube am 21.09.2001 editiert.]

Zurück
Oben