hmm also ich trainier jetz seit 3 wochen und muss sagen ich hab sehr erstaunliche Fortschritte gemacht.
BD momentan bei 40kg mittwoch wird auf 45 aufgestockt um die wdhs runterzusetzen aber das nebensache :lol:. Saubere Ausführung ist selbsverständlich.
Kniebeugen hatte ich mit 25 kg angefangen die so ca 30-31 mal mit guter und sauberer Ausführung gemacht und hatte sonen derben Muskelkater das ich 2 Tage nichma gehen konnte ohne wie Donald Duck mit nem Krapfen in der Hose auszusehen.
Jetzt bin ich bei 45 kg Kniebeugen, mach die wirklich so das ich mich volle Kanne auspower (auf 50 wird dann aufgestockt demnächst).
Den Muskel spür ich zwar in den nächsten Tagen aber das is nicht so ein Muskelkater schmerz einfach ganz anders, viel schwächer und nicht so unangenehm... und die Gewichtsunterschiede sind ja jetz nich gerade klein das man sagen kann das er nicht volle Pulle gefordert wird.
Naja ich schätz ma das da jeder Körper wirklich anders drauf reagiert denn die jetzigen "Erfolge" sprechen ja auch schon bisschen für mein "Empfinden" und die Resultate von Legnum bestätigen seine Variante zu 100%
Achja hab in 3 Wochen 6 cm Bizepsumfang dazubekommen. im kaltem Zustand heut ma Spaßhalber gemessen

, wird wohl ohne Dauermuskelkater au gehen :lol:
Naja wie gesagt ich glaub das da jeder Körper anders drauf reagiert manche besser manche schlechter is in vielen anderen Fällen auch so.
achja eines vergessen und gleich ma ne Frage:
ich bin momentan bei 60 kg Kreuzheben... macht mir irgendwie Sorgen son Gewicht aber das heb ich "ohne" Probleme und die Ausführung ist definitiv zu 100% richtig. ich hab momentan 74kg bei 1,80 und ich find das schon irgendwie erstaunlich so viel Gewicht oder wart ihr auch mit sonem Gewicht so schnell unterwegs?
Sry is zwar jetzt Off-Topic aber macht mir schon "Sorgen" und nen Thread nur dafür aufzumachen find ich unnötig.
Grüsse