reg.

Kraftprotz

New member
Hi,

esst ihr eigentlich nur an Trainingstagen mit nem kcal Überschuss, oder auch an trainingsfreien tagen?

dann noch ne frage: nützt es was, oder is es falsch bevor man in die schule geht nen eiweißshake zu trinken, wenn man am nachmittag trainiert...?

THX

A

Anzeige

Re: reg.
Hallo Kraftprotz,

schau mal hier:
reg. .
Wann du deinen Shake trinkst ist eher zweitrangig. Kannste also so machen.
An trainingsfreien Tagen esse ich ca. 400-500 kcal weniger, aber immer noch mit Überschuss.

Ich esse während einer massephase jeden tag mit kalorienüberschuss.

Die Muskeln wachsen vor allem in der erholungsphase und deshalb müssen besonders dann genügend nährstoffe bereit stehen.

Ja du kannst deinen shake vor der schule trinken.

Du soltest die nährstoffe möglichst gut über den Tag verteilen und nicht nur nach dem training in dich reinstopfen.

ich seh das eher wie skillphil... auch und vor allem die tage nach dem training braucht man doch nährstoffe, weil die muskeln in der regenerationszeit wachsen!

naja, das der muskel da GERADE nährstoffe braucht, halte ich auch für falsch!
denn immerhin ist das nährstofffesnster und die stunden am abend noch am trainingstag, an dem schon wichtige maßnamen zur reg stattfinden!

ja da hast auch wieder recht. jedoch halt ich es für wenig sinnvoll dann an den trainingsfreien n defizit zu machen. Wobei ich natürlich keine Ahnung davon hab, wär ja auch möglich dass es bei ausreichender proteinzufuhr auch mit nem defizit geht.

A

Anzeige

Re: reg.
Hallo TzTz,

schau mal hier:
reg. .
Zurück
Oben