@RefleX:

Pumpi

New member
@RefleX:
Ich mach mich nicht lustig über dich! Wenn ich das tun würde sollte man mich als Mod schnellsten hinaus befördern!
Ich hab oben über die Situation gelacht, wenn bei einen Beitrag bsp.: im Ernährungsforum auf einmal eine riesige Signatur zum vorschein kommt, weil ich vergessen hab das Häckchen zu entfernen!

Die Idee mit der Signatur find ich persönlich gut, und werde sie bei Post´s im Roidforum anwenden (nur da) Das hat absolut Nicht´s mit Verarschung zu tun!

Wenn du das denkst dann kann ich dich beruhigen, hab dies aus frein Sücken getan, um eben meiner Sorgfaltspflich nachzugehen/gerecht zu werden!

Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht warum du glaubst das ich dich verarschen möchte, ich bin 28 Jahre alt und ich glaube ich bin erwachsen genug mit Kritik umzugehen.

Ich hab auch ehrlich gesagt gedacht die Sache wäre vom Tisch, wenn du jetzt dauernd ankommst und glaubst ich hätte etwas gegen dich, dann ist es dein Problem. Ich kann hier nur noch einmal sagen, das es absolut nicht der Fall ist!

MfG
Pumpi

ps.: Hab einen neuen Thread eröffnet damit keine Streiterein in Freezer´s Thread enstehen. das fände ich ziemlich unpassen!
smile.gif

A

Anzeige

Re: @RefleX:
Hi Pumpi!

Sorry, aber für mich hat es sich halt so angehört. Ich wäre froh wenn die ganze Sache vom Tisch ist
smile.gif
!? Also Schwamm drüber! Ich wollte dich auch nie wirklich kritisieren, lediglich nur darauf hinweisen, dass es sich für manche(besonders jüngere) so anhört als ob...
Aber das ist ja jetz auch egal!

Also Freunde
wink.gif
?!

Kannst du mir trotdem meine Frage noch beantworten:

Glaubst du, dass man mit einer guten Genetik in der IFBB Jugendklasse 1.a) (unter 18 Jahren und unter 70 kg) auch ohne Stoff Chancen hat ???

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pumpi123:

ps.: Hast Post!
[/quote]

*hämm, *räuser* apropos E-Mail
wink.gif
*nerv-ich-weiss*

Aber schön dass ihr Euch wieder vertragt
wink.gif

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

[Dieser Beitrag wurde von Deux am 14.01.2002 editiert.]

@Pumpi123

Na also an mir nämlich auch nicht
wink.gif
! Friede, Freude, Eierkuchen
biggrin.gif

Danke für die E-Mail...aber was für einen Verband würdest du mir denn raten ? Eher einen "natural" Verband, aber da wird auch gestofft, nur bestimmt nicht so extrem, oder
confused.gif

------------------
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

[Dieser Beitrag wurde von RefleX am 14.01.2002 editiert.]

A

Anzeige

Re: @RefleX:
Hallo RefleX,

schau mal hier:
@RefleX: .
Zurück
Oben