RedBull

LuckyMan

New member
jO!

Ist es schlimm wenn ich jeden Tag 0,75 Liter Red Bull trinke (=3 Dosen) über den Tag verteilt? Hab nämlich 200 Dosen geschenkt bekommen!

Bis auf den Umstand, dass das Getränk zuckerhältig ist und ich evtl. etwas Fett ansetzen werde, dürfte es ja sonst keine Probleme geben, oder?

Hab ja fast 100kg, das bisl Taurin wird mich ja auch nicht umbringen !?

mfg

A

Anzeige

Re: RedBull
Hallo LuckyMan,

schau mal hier:
RedBull .
Ist nicht gesund, cor allen Dingen 3 am tag halt ich fürn bissel viel...Denka uch an das Koffein, das ist ein nervengift(wenn auch nicht so stark ;) ). Aber die entwässernde Wirkung sollte man beachten. Ich würds bei einem belassen...

@kuLu

mein dad bekams von der Firma. Hat ihnen irgendeine Rechtsauskunft gegeben soweit ich weiss.

Und da Männer jenseits der 50 nicht so auf Energydrinks stehen, hats sich kurzerhand der Sohnemann unterm Nagel gerissen.

Vielleicht ist ja "geschenkt" hier der falsche Ausdruck :D :D :D

:D
eine freundin von mir (besser der vater) hat auch ein paar dosen bekommen; sogar noch unbedruckt.
hab 4 getrunken mit wodka und hab 2 stunden lang heftigst gezittert

wirkt eben bei jedem etwas anders. ich kann davon quasi soviel trinken, wie ich will. bei mir gibts keine negativen wirkungen. musste mal 35 stunden am stück programmieren, dabei hab ich mir nach ner Zeit ca. 1 pro Stunde, insgesamt 22 Stück reingezogen. Dann konnte ich zwar auch nicht schlafen, als ich nach Hause gekommen bin (bin dann noch trainieren gegangen:cool: sonst war aber alles ok. leicht erhöhte Herzfrequenz, aber das kann man dann ja auch erwarten.

ich trinke allerdings in zeiten, in denen ich viel arbeiten muss desöfteren zwischen 2 und 4 am tag! kenne aber auch leutz, die das gar nicht vertragen.

@kulu

naja mit dem normalen Wodka schmeckts nicht so toll, aber mit dem roten Eristoff Likör ists lecker :D

Nennt sich glaub ich Gümmibärli, war eins meiner Hauptnahrungsmittel im SOmmer :D

der geruch von ammoniak kann vor dem training (speziell vor einem schweren bankdrücksatz) wunder wirken.
AUF EIGENE GEFAHR

man is kurzzeitig voll da und hellwach durch den beißenden geruch
aber ob es wirklich so gut is kann ich nicht sagen

Also beim Redbull putscht mich das Coffein auf. Persöhnlich ist mir ein kleines Häferl schwarzer Kaffee form Training lieber.

ich finde red bull schmeckt gar nicht schlecht und wenns sogar ein bisschen beim pumpen helfen kann....

A

Anzeige

Re: RedBull
Hallo tiga,

schau mal hier:
RedBull .
Zurück
Oben