Red Devil - Tribulus Terrestris

*~Stratos~*

New member
Moi moi,

Folgendes ich nehme dieses produkt seid 2 Tagen und aeh ich hab eine frage seid genau 2 tagen hab ich beim urinieren ein leichten grünen stich dabei so leicht grünlich is auch dabei ich wollte wissen ob das jetzt was schlimmes ist.. ob das vieleicht jemand kennt..??

Aeh heute hab ich das produkt mal nicht genommen und Urin war wieder normal jetzt frag ich mich .. "what the fuck is going on" verständlich oder?..+

Inhaltsstoffe..

Maca - Extract
Tribulus Terrestris -Extr.
Muira-Puama-Extract
L-Arginine
Piperin-Extract
Fenugreek
Chrome
Zinc
Eisen,Iron,
Vit C
Vit B2
Vit B6

Danke vorraus

Stratos~

A

Anzeige

Re: Red Devil - Tribulus Terrestris
Das bedeutet wohl nur, dass irgendein enthaltener Stoff so stark im Harn vorkommt, also ausgeschieden wird, dass sich dein Urin färbt. Ist nicht ungewöhnlich, kann je nach Stoff sogar zu einer Braunfärbung führen...

Bei Betrachtung der Stoffe wüsste ich jetzt allerdings nicht, welcher der Stoffe es sein könnte, auch wenn man die meisten schonmal kategorisch ausschliessen kann. Hast du die Dosierungen der Stoffe? Beim Tribulus wäre auch der jeweilige Saponin- und Protodioscingehalt interessant

Riboflavin kommt aber eigentlich nicht in solchen Mengen vor, das eine auffällig sichtbare Färbung eintreten würde. Von daher wären wirklich mal die Dosierungen interessant

ist ja zugesetzt, aber du hast recht man braucht glaube ich so um die 100 mg um eine deutliche Verfaerbung zu erreiichen.

aeh ich nehm 3 tabletten täglich und in 3 tabletten sind:

Maca - Extract 1.500,00 mg
Tribulus Terrestris -Extr. 210,00 mg
Muira-Puama-Extract 90,00 mg
L-Arginine 360,00 mg
Piperin-Extract 6,00 mg
Fenugreek 30,00 mg
Chrome 225,00 mg
Zinc 12,00 mg
Eisen,Iron, 9,00 mg
Vit C 210,00 mg
Vit B2 14,40 mg
Vit B6 18,00 mg

Also das ist in 3 kapseln insgesamt enthalten..

also langsam mach ich mir sorgen das schaut echt krass aus und kaum nehm ich sie ein tag ned is wieder alles normal... pff o_O krank^^

A

Anzeige

Re: Red Devil - Tribulus Terrestris
Zurück
Oben