Red devil goldfield

Kölner19

New member
hi leutz!
hat einer schonmal erfahrung mit dem produkt gemacht???
ist die beschreibung (2-5kg muskelmasse in nur 4 wochen) reine laberei oder ist was dran????
soll, kraft,ausdauer,potenz,abwehr, usw alles positiv beeinflussen....
wer hat red devil schonmal eingenommen??? kennt ihr irgendwelche nebenwirkungen? wenn ja welche???!!!!!!
soll ich es 20 tage oder 40 tage einnehmen??? überlege mir es nämlich demnächst mal zu kaufen und es mal auszuproboieren....

und jetzt noch ne frage zu glutamin: jaja, ich weiß, thema hatten wir schonmal.... (nur peile ich die suchfunktion in den foren nicht... :-( )
wie oft einnehmen, nebenwirkungen, wie einnehmen, welche firm,a ist am besten, was genau kommt dabei raus an kraft bzw gewichtszunahme???

danke schonmal!!!
grüße aus köln!

A

Anzeige

Re: Red devil goldfield
Bringt nix , kannste vergessen , ist einfach zu niedrig dosiert ! Bei 10 Kapseln am Tag bringts vileicht was !

Bis auf Weight Gainer und Protein kannst du alles sonstige was es legal zum kaufen gibt getrost wegschmeissen.

Die Mittelchen die wirklich was bringen sind dann schon illegal.

Regards

Vio :cool:

wenn du eiweiss kaufst kannst du dir auch kohlenhydrate kaufen (wenns sein muss) aber eine banane zb hat auch fast 100 kcal und genügend kohlehydrate, dann wären da noch haferflocken usw. ...

Klingt einleuchtend! Aber ich brauch keinen Weightgainer mehr.

Is aber ne gute Idee für Leutz die sich welchen einsparen wollen. Und das ne Banane soviel kcal hat hab ich auch nicht gewusst. Ist ja eine ganz schöne Menge...........

Regards

theoretisch stimmt das schon jo.
nur mittlerweile sind lebensmittel teurer als wenn ich supps kaufe.

bananen gutes beispiel.... 100g banane oder was haben 100kcal? oder auf wieviel rechnest du das? dann reiß ich die schale runter hat sie grad mal die hälfte an gewicht.....

mit dem eiweiß sowieso das beste.

n magerquark 500g ca 33g eiweiß kostet 55cent. wenn ich mir jetzt n proteinpulver auf die beine stelle kostet mich n shake mit milch dazu rund 49-50cent und 35g eiweiß sind zwar nur 5cent aber vom prinzip her.
also man findet schon öfters supps die billiger kommen als normale nahrung.
ist traurig aber leider oft wahr.
man geht mal in nen supermarkt kauft sich nen thunfisch aufstrich undn 4 scheiben schwarzbrot, pack legt man 3€ hin und das zeugs reicht dir für 2std. also pro tag brauche ich zum fressen rund 20€ und das ist recht heftig wenn man drüber nachdenkt. das wird ja schon fast teurer als mein wagen ;)

Original geschrieben von Violator
Bis auf Weight Gainer und Protein kannst du alles sonstige was es legal zum kaufen gibt getrost wegschmeissen.

Die Mittelchen die wirklich was bringen sind dann schon illegal.

Regards

Weil du schon ALLE Mittel auzsprobeiert hast kannst du sagen, dass ALLES außer Protein und Gainer Schrott ist.....:rolleyes:

Ich hab mit 2kg CreaVitargo 4,5 kg Masse zugelegt....nur so als Bsp.
Worauf stützt du denn deine Aussage ?!

@ 15
ich gehe von 100 gramm banane aus...
weiterhin denke ich doch das natürliche lebensmittel, joghurt etc. supps vorzuziehen sind! kann sein das ein shake billiger ist als z.b ein joghurt, aber ich esse lieber ein kilo joghurt am tag (mach ich echt:rolleyes: :D ) also mir dafür zwei wietere shakes zu geben... mag teuerer sein aber ich denke es ist gesünder! ausserdem schmeckt es besser;)

Ne, ich hab bei weitem nicht alle Mittelchen ausprobiert.

Aber wenn das Zeug immer so toll und übertrieben dargestellt wird, z.B: "erhöht den Körpereigenen Testowert um 300%!", dann KANN es einfach nicht klappen.

Denn WENN es so wäre, dann bräuchte man keine Steroide mehr.

Und wenn du 4,5 kg mit CreaVitargo zugenommen hast, dann ist dies halt ein Indiz, dass CreaVitargo bei dir vielleicht gewirkt hat.

Obwohl ich denke, dass deine Gewichtszunahme eher von einem erhöhten Konsum von herkömmlichen Nahrungsmitteln kommt, da man einfach in einer Kur mehr isst. (Man will ja Erfolge sehen!)

Ich lass mich aber gern des Besseren belehren.........auch wenn 90% der Bodybuilder sagen, dass derartige Supplemente NICHT wirken. Ausnahmen gibt es immer!

Regards

Und wenn du 4,5 kg mit CreaVitargo zugenommen hast, dann ist dies halt ein Indiz, dass CreaVitargo bei dir vielleicht gewirkt hat.

Wirkt aber echt besser als normal
es Kreatin. Habe es auch probiert!!

In 2 Wochen waren es schon 3kg. Und gegessen habe ich normal, nicht mal mit Kalorioenüberschuß!!

mfG
namor

:)
Ja, tu das mal !
Wollte dich auch nicht irgendwie anmachen aber mir ist aufgefallen, dass hier viele Leute solche Dinge von sich geben, die vielleicht mal ein 120kg Ochse, der 17 Jahren trainiert, 12 CreaKuren und sonstiges in sich reingekippt hat und bei dem tätsächlich nichts mehr wirkt außer härterem Stoff, von sich gegeben hat.
Ich denke, dass es für Anfänger und Fortgeschrittene schon ein paar legale mittelchen gibt, die das Wachstum unterstützen

gute Nacht
Martin

@TwiceOne

Ich finde nicht dass du mich angemacht hast, sondern du hast mir nur ne Frage gestellt die ich beantwortet hab.

*g*

Regards

@penismann

jo geb ich dir auch recht keine frage.
ich bin halt net beim joghurt sondern beim kg magerquark mit bananen honig, milch und das in nen topf und volley vermixt.
pro shake halt 250g magerquark.
wechsle immer ab mit dem pulver fürn paar wochen und dann halt das damit einem das ganze net ausm hals rausquillt.

Original geschrieben von 15
@penismann

halt das damit einem das ganze net ausm hals rausquillt.

ja die gefahr besteht natürlich, hatte das mal mit eiern:rolleyes: kann bis heute keinbe eier mehr sehen, man darf es damit echt nicht übertreiben!
aber ich esse immer um 16 uhr so ne pampe aus 500 gramm joghurt (fettarm) haferflocken kakao und milch das ist immer sau viel und schmeckt sch... aber es geht schnell runter:)
dieses zeug esse ich aber nur unter der woche, am wochende hab ich ernährungsfrei:) !

A

Anzeige

Re: Red devil goldfield
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
man von zu .
Zurück
Oben