Recihen 100 ml Traubensaft??

GangstaDresta

New member
Reicht das ich hasse TRaubensaft deßhalb will ich weniger trinken also Traubesaft 100ml +Creatin und 400 ml Wasser und runter mit dem zeug!!ICH MUSS ECHT SCHON KOTZEN VOM ZEUG KANN ICH NICHT ORANGENSAFT ODER ICETEA NEHMEN????:confused:
CIAO

hi gangsta
wenn du den TRAUBENSAFT nicht magst, dann nimmt doch einfach TRAUBENZUCKER! Hat den GLEICHEN EFFEKT
gruss al

1 dl Traubensaft enthalten 6-12g Kohlenhydrate, wenn Du die Wirkung des Insulin ausnutzen willst ist das schon etwas wenig.
Lösung: Wenn nicht mehr Traubensaft dann einen Sack Traubenzucker (Dextrose) kaufen oder ansonsten einfach auf die Insulinwirkung in Bezug auf Kreatin verzichten was zwar schade wäre da es dann nur etwa halb so gut wirkt.
Nach dem Training würde ich auf jeden Fall um die 50g Kohlenhydrate wie z.B. aus Traubenzucker mit dem Kreatin zu mir nehmen, wenn mein Ziel wäre den Muskelaufbau gut zu unterstützen + 5-7 dl Wasser (zum Pulver dazu).

Auf der Dose von dem Creatin steht (Creatin Monohydrat von BMS) Das man die ersten sieben Tage lang 30g nehmen soll auf 100ml Wasser und a portion 5g nehmen soll?

Frage jetzt von mir: Schicken die 100ml Wasser? Und wieviel Traubenzucker soll ich nehmen??
Und was für ein Wasser leitungswasser??

Wann habt ihr Creatin immer eingenommen bei der aufladephase??

Habt ihr es auch sofort nach dem traning genommen wenn ja wie habt ihr euer Besser mitgehabt im Studio und habt dort gemixt??

also bei creatinmonohydrat brauchst du keine 30g in der aufladephase, ich nehm max 20g! nimm 250ml-300ml traubensaft mit 5g creatin, da kannst nix falsch machen....ist auf jedenfall meine variante....und schön viel wasser trinken!

gruß mark

Hallo Zusammen!

Ich mach auch seit gestern eine Creatin-Kur und versuche den Wasseranteil einzuhalten! Ich muss aber nach Einnahme der Portionen spätestens nach 1 1/2 Stunden aufs Klo! Wirkt das Creatin dann überhaupt?

Mfg TYson

@Hagbard: ich würde auch nicht empfehlen über 20g zu gehen.

@Tyson: da mach dir mal keine Gedanken drüber. Der Körper soll das Kreatin ja aufnehmen, wird es also nicht im Verdauungs-Trakt behalten.

Gruss Skyguide

Und warum net über 20g am tag????
Also nur 4 Portionen

Wann nehmt ihr das Creatin nach der Aufladephase morgens nach dem Aufstehen und dann nach traning oder vor traning???

@hagbard

in der aufladephase (erste woche) mehr als 20g (4 x 5g auf den tag verteilt) zu nehmen ist einfach sinnlose geld- und creatinverschwendung...
es macht keinen unterschied ob du jetzt 20g oder 30g nimmst...
nur unter 20g solltest du in dieser phase nicht sein...

wenn du die aufladephase weglässt kannst du gleich die ganze creatinkur wegschmeissen....

wenn du dich nicht genau an die regeln hältst wird auch nix draus...

@Chi: das sehe ich nicht so. Eine Creatinkur ist auch möglich ohne Aufladephase. Es gibt einige hier, die während der Aufladephase gesundheitliche Probleme bekamen, ohne Aufladen jedoch mit Creatin gut zurecht kommen.

Gruss Skyguide

hm... war mir nicht bekannt.... mir wurde nur immer gesagt dass gerade die aufladephase bei einer creatinkur wichtig sei....

Tach zusammen!

Aufladephase kannst Du machen oder nicht, der Effekt ist der gleiche. Ohne Aufladen würde ich insg. 8 Wo. kuren, mit 6 Wo. Die Wasserspeicherung bei einer Kur ohne Aufladephase scheint mir geringer zu sein. Ist jetzt eine persönliche Erfahrung.

jeckyll

@jeckyll: wenn ich mich richtig erinnere ist Creatin bei der Aufnahme in die Muskelzelle an Natrium gebunden, was die Wassereinlagerung bewirkt. Dadurch wäre die Wassermenge ja von der Creatinmenge die in den Muskel gelangt abhängig.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben